Going Crazy with Crazy Town / 13. - 15.01.2017 Nürnberg

Ein guter Roadtrip, dafür braucht man kein Auto. Ein guter Roadtrip fängt mit einer Flasche Schnaps im Zug an, mit heruntergefallenen Nicknack's und mit einer verdammt guten Reisepartnerin. Ein guter Wochenentrip muss auch nicht ins Ausland gehen, oder in ein teures Hotel. Ein perfektes Wochenende kann auch in Nürnberg stattfinden, mit Freunden, Musik und Jacky Fire. Mehr brauch' es nicht. Und was soll man auch noch zu Crazy Town sagen? "Die gibt es noch?" Das war wohl die meistgestellte Frage nach "Die kenn ich nicht, hatten die nen Hit?" Ja, Crazy Town leben noch und die Crew um Shifty Shellshock (ich werde niemals auf diesen Namen klarkommen) performen Butterfly noch immer genau so wie vor fast zehn Jahren

Aber gut.. das Wochenende in kurzen Stichworten:

Mann über Board, wenn man denkt, man sei nicht so betrunken und dann aus dem warmen Zug steigt, leicht überforderter Gastgeber, der den Pegel schnell einholt, viel lachen, Club Stereo, Reisepartnerin will doch lieber Hip-Hop tanzen, darf aber keinen Mexikaner mehr trinken, deswegen übernehme ich das, viel zu scharfe Currywurst, bis 4 Uhr in der Küche über das Leben und die Liebe philosophieren und viel zu schief singen, von den Glocken am Mittag geweckt werden, nur das halbe Frühstücksei runterkriegen und auf eine Burg hochstapfen, noch mehr lachen, Mittagsschlaf, Jacky Fire, den Stadtteil nicht kennen, trotzdem ein Taxi bekommen, Selfies mit Shifty, extrem viel lachen, Backstage beim Konzert, mittanzen, springen, singen, lachen, zu viel trinken, noch zwei Shots, nicht nach Hause fahren wollen und eine Woche später noch Nachwehen haben.

"Wie sollen wir jemals wieder ein Wochenende anders verbringen?"

Aber Bilder sprechen bekanntlich mehr als Tausend Worte und so..

P. S. Ja, ich hab anscheinend fast nur Hochkantfotos gemacht an diesem Wochenende. Lag an Snapchat. Sorry.

Kommentare :

  1. Butterfly.. oh, wie habe ich es geliebt. ♥
    Und ich liebe es auch heute noch!

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuundervolle Eindrücke meine Liebe -In Das Café-Regen-Foto hab ich mich auch schwer verknallert ❤ So eine tolle Stimmung! Und hey: LANG LEBEN DIE HOCHKANTFOTOS! Mein Freund kriegt zwar fast jedes Mal des k*tzen weil er der totale Querformat-Schießer ist und mit meinen Hochkantformaten nie was anfangen kann - aber ich find sie toll :D
    Hab noch eine schöne Woche meine Liebe :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hochkant Fotos können auch einfach super duper aussehen, wie man sieht. Ich hab mich nämlich auch ganz schön in das Café Bild verliebt. Da war ich mal wieder stolz auf mich :D Und das mit dem iphone! Allerdings würde ich außerhalb von Snapchat oder Instagram-Stories niemals hochkant filmen. Das ist für die Freundin eines Kameramanns eine Todsünde :D
      Ich wünsche dir auch eine wundervolle Woche ♥

      Löschen
  3. Meine erste Reaktion grade war: Was, die gibt's noch?

    Aber klingt nach einem mega gelungenen Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.