10 Geschenke für deine Nerd-Freundin / RADBAG Gewinnspiel

Für mich fängt die Zeit des Schenkens nicht erst im Dezember an, sondern zieht sich eigentlich durchs ganze Jahr. Doch wer seine Weihnachtsgeschenke lieber schon ein paar Tage früher kaufen will - ich meine, immerhin gibt es auch schon Spekulatius und Weihnachtsmänner in den Supermarkt Regalen - für den habe ich jetzt 10 wirklich gute Geschenkideen, die nicht nur für Männer attraktiv sind. (Pssst, ganz unten könnt ihr auch selbst noch etwas gewinnen!)

1. Todesstern Moodlight
Ich brauchte schon lange ein Licht für meinen "Evening Place" und da schien mir dieses hier perfekt. Ich bin auf jeden Fall absolut begeistert! *klick*


1. Star Wars Malbuch
Gestresst von der Arbeit? Kein Bock auf Fernsehen. Einfach die Stifte rausholen und drauf los malen. Darüber freut sich garantiert jeder kreative Kopf. *klick*

2. Schokokeks Wärmekissen
Für alle Frostbeulen in der kalten Jahreszeit - na? Das wär doch was! *klick*

3. Das offizielle Game of Thrones Kochbuch
Mir läuft beim Drüberschauen schon das Wasser im Mund zusammen. *klick*

4. Batman LED-Leuchte
Der Helfer in dunklen Zeiten. *klick*

5. Zombie Hausschuhe
Damit die Füße sich nicht vor Kälte gruseln. *klick*

6. Star Trek Pizzaschneider
Für richtig abgespacte Pizzen! *klick*

7. Heisenberg Fußmatte
Damit jeder gleich von Anfang an weiß, worauf er sich einlässt. *klick*

9. Chewbacca Bademantel
Von wegen nur für Männer - ich würd ihn sofort anziehen! *klick*

10. Game of Thrones Tasse WIN
Für den gemütlichen Serienabend Zuahuse, als Bürotasse oder einfach nur als neues Sammlerstück - die "You know nothing, Jon Snow" Tasse macht sich überall gut. *klick* Und wer jetzt schon super angetan ist und sie für sich, oder als Geschenk für Weihnachten oder Wichteln verschenken will, für den hab' ich eine gute Neuigkeit.

Zusammen mit dem Radbag Shop verlose ich genau diese Tasse an einen von euch. Was ihr dafür tun müsst? Schreibt mir bis zum 20. November um 15 Uhr ein Kommentar mit eurem Namen, der E-Mail Adresse und warum genau ihr die Tasse haben wollt. Wer sich ein Extralos dazu verdienen möchte, kann diesen Beitrag bei  Facebook teilen und seine Nachricht mit einem +F versehen - viel Glück!


Bilder 2 - 10 via radbag!

Kommentare :

  1. Die Batman Leute und die Hausschuhe sind ja mal genial. Ich denke ich werde dort mal nach Weihnachtsgeschenken für meine Liebsten Ausschau halten. :)

    An dem Gewinnspiel mache ich nicht mit, da ich Game of Thrones nicht kenne / schaue (Das ist kein Scherz! :D) :)

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh das, ich versteh das :D Ich mag es nicht mal, aber ich weiß, dass es viele von euch tun! :P

      Löschen
  2. Sehr coole Zusammenstellung :D
    Ich möchte gewinnen, weil ich die nächste Staffel GOT kaum erwarten kann, gerne 'Snow' als meinen Nachnamen tragen würde und mich bei meinem ersten Besuch auf radbag auch sofort in diese Tasse verliebt habe :D!

    Liebe Grüße,

    Valeria (info@valeriannala.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valeria,
      du hast gewonnen :)
      Ich schreibe dir gleich eine E-Mail!

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wo ist mein Lottogewinn, um gefühlt alles zu kaufen? (Dabei war ich nicht mal im Shop bisher.)

    Die Tasse würde ich gerne gewinnen, weil ich a) das Design einfach super finde und B) Jon (bisher) eine meiner liebsten Figuren bist. An der ominösen Jon Snow weiß nichts Stelle war ich allerdings bisher nicht, weil ich mitten in Game of Thrones von einem Doctor mit blauer Telefonzelle unterbrochen wurde. ;)

    Liebe Grüße
    Annika
    Chaosbudenrockerin2 at web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir auch, wenn ich durch den Shop scrolle :D

      Löschen
  5. Ich mag ja kein Game of Thrones, deshalb verzichte ich auf die Tasse - ich verstehe ja den Witz nicht mal :D

    Aber würdest du jemals die Todesstern-Lampe verlosen, wäre ich dabei! Und die Auflösung, dass das Bild von den Zombie-Hausschuhen aus dem Internet stammt, hätte bei mir einige Irritationen erspart :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, mögen tu ich's auch nich :D Aber ich hab trotzdem alles geguckt, um meinen Hass begründen zu können :D

      Den letzten Satz versteh ich übrigens nicht ;)

      Löschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.