Musik & Du. 021 - It's getting colder now

Ich bin ein Sommerkind, durch und durch. Bevor ich friere, schwitze ich lieber und dusche dafür mehrmals täglich (not even a little bit nachhaltig, i know). Scheint die Sonne, bin ich glücklich. Die warmen Nächte verbringe ich auf unserem lauschigen Balkon oder den Beachbars unserer Stadt. Aber irgendwie freue ich mich dieses Jahr ganz wirklich ehrlich richtig doll auf den Herbst. Was heißt ich freue mich darauf? Ich bin froh, dass er so langsam aber sicher wirklich da ist. Die bunten Blätter, die vom Himmel fallen, der Regen, bei dem es so gemütlich ist drinnen am Fenster zu sitzen und ihm zu lauschen und die Kälte, die es mir endlich offiziell erlaubt in Kuscheldecke eingehüllt Tee zu trinken und den ganzen Samstag zu lesen. Bloß die lästigen Ibiza-Sound-Chart-Hits sind noch nicht ganz aus den Spotify Listen dieser Erde verschwunden. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und so picke ich Stück für Stück meine erste gemütliche Herbstplaylist zusammen. Und um das ganze ein bisschen zu beschleunigen und uns alle mit genügend Stoff für die kalten Monate zu versorgen, wird das Ganze einfach unser neues Thema für den Oktober:

Starts to fall -
Ein Herbstlied, durch und durch!
 


Ihr kennt das Spiel...Schreibt euren Beitrag bis zum 27. Oktober und lasst mich unter diesem Beitrag wissen, wo ich diesen lesen kann. Wer keinen Blog hat, aber trotzdem gerne mitmachen möchte, kann mir einfach eine Mail an maribelskywalker@gmx.de schicken - zack, boom, geile Herbstplaylist! Keine Ahnung, was Musik & Du. ist? Einmal hier drücken und informieren. Mit einem klick hier könnt ihr euch außerdem durch alle bisherigen Spotify-Listen hören. Ahoi xx

Kommentare :

  1. damit kein Missverständnis entsteht: Florence war letztes Jahr, geht natürlich immer noch, trotzdem gibt's einen neuen Post :)
    http://katrinlola.blogspot.com/2016/10/musik-du-ein-ruckblick-zum-beginn.html

    und jetzt hab ich gerade gesehen, dass es das Lied gar nicht bei Spotify gibt, großartig..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin aber auch ein Dussel!
      Dankeschön :) ♥

      Löschen
  2. Maribel, wir sind auch mal wieder am Start! <3

    http://imgoldrausch.blogspot.de/2016/10/unser-herbstsound-musik-du-its-getting.html

    AntwortenLöschen
  3. An Herbsttagen hat man meist mehr Zeit. Da kann ich doch auch mal wieder meinen herbstlich-musikalischen Senf dazugeben: https://stepnwolf.wordpress.com/2016/10/23/blogspot-musik-du-021-its-getting-colder-now/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch mal wieder mitgemacht :)

    http://nimsajx.blogspot.de/2016/10/musik-und-du-021-its-getting-colder-now.html

    AntwortenLöschen
  5. Fast auf den letzten Drücker auch noch mein Beitrag hierfür: http://christlmistl.blogspot.de/2016/10/musik-du-herbstlied.html

    Liebe Grüße, Chrissie.

    P.S. Like A Ghost von Of Mice & Men gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. https://merchmaedchen.wordpress.com/2016/10/20/musikdu-13-its-getting-colder-now/

    AntwortenLöschen
  7. So, in letzter Minute hab ich es auch geschafft! Ich finde die Idee so toll und werde in Zukunft bestimmt noch öfter mitmachen. Bin sehr gespannt auf die Playlist!
    http://rotkopfchen.de/blog/2016/10/its-getting-colder-now/

    AntwortenLöschen
  8. Zu spät - aber es war mir wichtig - einen ganz lieben Gruß in diesen etwas unwirklichen Herbsttag, Doris https://meinesichtderwelt.wordpress.com/2016/11/02/musik-du-021-herbst/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.