Symbolbilder: Hamburger Sommer

Den Sommer? Den gibt's hier in Hamburg schon. Und wenn er mal da ist, zelebrieren wir ihn so schön, wie keine andere deutsche Stadt. Der Hamburger Sommer ist kurz aber geil. Klar würden mir 2 - 4 Sonnentage mehr auch gut tun, aber wir wollen ja nicht kleinlich sein, gelle? In diesem Sinne lasse ich heute die Bilder für sich sprechen.

Kommentare :

  1. Sieht wunderbar aus! Vor allem das letzte - traumhaft :)

    Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Und ja, Sommer in Hamburg ist wirklich unfassbar toll!
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.