Musik: Champaigne x Cocaine x Gasoline

Eventuell bin ich seit ich das neue Album von Panic! at the Disco (ja, ihr lest richtig!!!1!elf!1) gehört habe wieder 15 und ein bisschen Emo. Okay, ich gestehe. Damals fand man mich auf SchülerVZ unter dem Namen "Maribel.Princess.Core", auf meinem Eastpak prangte ein großes Anarchy-Patch, von dem ich keine Ahnung hatte, was es eigentlich bedeutet und durch meine Gehörgänge schallte lediglich Musik von (vorzugsweise) American Boys in Skinny Jeans. #sorrynotsorry

Liebeskummer wurde standardmäßig mit langsamen und leichten Männerstimmen besiegelt, das einer Freundschaft sowieso. Jeder Streit wurde mit harten Gitarren und schnellen Drums ausgetragen und im Sommer gab es Nackenschmerzen vom Headbangen. (Vielleicht habe ich das heute auch manchmal noch.) Auf meiner eigenen Piczo.com Seite dokumentierte ich tagtäglich und feinsäuberlich meine neuen Bandlieben, Lieblingslieder und die "Wer ist am heißestens"-Liste der Frontsänger wurde länger und unübersichtlicher. Kurz gesagt: Ich war voll drin!

Und bevor ihr den letzten Nagel in meinen Sarg hämmert: Wer will mit auf's Panic! Konzert im November? Krkrkrkrkr.



Und weil's so schön ist, noch ein paar Bilder von meinem jungen Ich hinterher! Und warum eigentlich immer der Mittelfinger?


1 Kommentar :

  1. Respekt, dass du die Bilder hier hochlädst! Meine fast identischen habe ich in die hinterste Ecke der externen Festplatte verbannt, aber löschen kann man sie ja dann irgendwie doch nicht, weils doch witzig ist :D

    Und ich war immer mehr so Team Fall Out Boy, vielleicht hör ich bei Panic aber auch nochmal rein...
    Um es mit den Worten meines 15-Jährigen Ichs auszudrücken:
    Muss jetzt afk, Game of Thrones kommt:D
    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.