Eure Beats haben Bass unsre' Beats haben besser! - Musik & Du. Jubiläum

Ich habe das ja schon ein paar mal erwähnt.. in der letzten Zeit höre ich so viel deutsche Musik, dass sie Spotify und mein Handy fluten und auch die Konzerte dieses Jahr waren ziemlich deutschlastig. Und ich kann mich dieses mal auch echt gar nicht auf ein einziges Lied beschränken (ich hatte da sonst auch so an Kraftklub, Jennifer Rostock, Seeed, und co. gedacht.) aber... *stöhn* ich mag mich an meine eigenen Spielregeln halten (und deswegen gibts demnächst einfach noch nen kompletten Post über deutsche Musik!) und deswegen hab ichs echt geschafft, mich auf einen Song zu beschränken.

Und gewonnen haben dieses Mal (Trommelwirbeln bitte!): Die Orsons! Wer meinen Blog schon länger liest, oder mich kennt, weiß dass ich ein riesengroßermonstermäßiger Tua Fan bin. Wie meine gute Freundin Conny immer so schön sagt: "Tua flirtet einfach mit den Beats!" Und ohhhhhhhja, das tut er. Und das hört man auch beim neuen und vorerst letzten Album des Kollektivs, bei dem er so ziemlich alles produziert hat. Aber auch Maeckes, den ich schon lange sehr verehre, Bartek und Kaas haben großartige Lines geschrieben und ihre Teile beigetragen. Kein Wunder, dass so ein mega guter Partyhit wie "Schwung in die Kiste" dabei rumgekommen ist. Ich finde ihn großartig - wir finden ihn großartig! Sei es nun beim Mädelsabend in der Heimat oder dem typischen Gang ins Thomas Read auf der Reeperbahn - kaum fängt der Beat an wird nur noch die Hüfte geschwungen! So soll es sein. Und bitte was soll man auch bei solchen Lines anderes machen? Eure Beats haben Bass unsre' Beats haben besser! 

Wie...? Du weißt noch gar nicht, was Musik & Du. eigentlich ist? Dann solltest du schnell hier klicken. Zum Themenpost für Oktober gehts hier lang und das hier ist meine Facebook Seite, hat zwar damit nichts zu tun aber macht ja nix! Spaß beiseite, ich freu mich auf eure Beiträge.

Bild via tape.tv

Kommentare :

  1. Ah, ich liebe das Lied! Das weckt Erinnerung an den Spontantrip meiner Mädls und mir nach Wien vor einigen Monaten, da haben wir im Auto richtig abgefeiert. Klasse Wahl!

    Allerbeste Grüße :)

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh bester Song!! Mist, warum bin ich da nicht drauf gekommen :-D
    Gleich mal anhören und ein bisschen die Kieeeschte schwingen hihi.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Yeeeah! Auch sehr sehr gut! Da hast du auch eine gute Wahl getroffen (Kraftklib hätte ich eine Zeit lang auch im Ranking) - da sieht man mal wieder, dass auch deutschsprachige Musik ordentlichste die Bude zum brennen bringen kann!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man verzeihe mir die Rechtschreibfehler- die blöde Korrektur auf diesem Tablet macht manchmal was sie will ^^

      Löschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.