Sonntagsfund: Lieblingsmensch

Ahoi meine lieben, eigentlich sollte hier der Wutzrock Festival Post online gehen, aber nicht nur das Wetter war ganz schön mies gestern, ich hab mich genau so gefühlt und so bin ich Zuhaus geblieben. Dafür ist meine Laune heute umso besser. Ich mach mich gerade noch fertig, trag zur Feier des Tages vielleicht sogar ein bisschen Lippenstift auf und dann gehen wir gleich los ins Musical "Das Wunder von Bern". Doch ich komme nicht drum rum meinen Sonntagsfund mit euch zu teilen. Dreht laut auf, so wie ich und genießt den Sonntag!


Kommentare :

  1. Ai das Lied hab ich auch erst am Freitag entdeckt als ich für den Blog Sachen vorbereitet habe und dabei viva hab laufen lassen, große Liebe! Dachte übrigens erst es wäre Cassandra Steen/Glashaus aber ist sogar fast besser :)

    Mein Musik und Du Post kommt übrigens heute online, konnte es mir nicht nehmen lassen da es im August wegen Indonesien nicht schaffe also eine kleine Sommerpause einlege :D aber das Thema ist einfach zu gut! Schick dir den Link wie immer unter den Post.

    Wunderschönen Sonntag dir noch <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt nah einem schönen Wochenende.
    Und ja, Namika hab ich auch vor Kurzem 'wieder' entdeckt.
    Gefällt mir nochmal besser Ihre Songs als Hän Violett :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied habe ich letzten Dienstag entdeckt. Einmal gehört, sofort in love. Ein wahnsinnig tolles Lied, was gute Laune verbreitet.
    ihre Stimme ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dein Kommentar! (: Und wow, das Lied hat was! (: Passt heute sehr gut bei mir

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich klasse Lied, dass kannte ich noch gar nicht :)
    Wie war das Musical? Ich muss gestehen, dass ich selbst noch nie in einem wahr *seufz* steht auf meiner Liste allerdings ganz weit OBEN.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, danke für das Lied! Gefällt mir richtig gut! :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss ja gestehen, dass mir das miese Wetter ein super Konzert im Molotow eingebracht hat, weil Adam Angst spontan einfach da gespielt haben. Perfekt wenn man gerade im Hamburg Urlaub ist. Ich hoffe dir geht es jetzt besser und das Musical war auch schön:)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön ❤ Das Lied ist echt toll und kannte ich gar nicht! Muss ich gleich mal gucken ob es das auch auf Spotify gibt ;D Ich muss ehrlich gesagt sagen das ich gerade etwas froh über das kühle Wetter bin. Ich freu mich auch jetzt schon wieder auf den Herbst... dieser 30 Grad Sommer ist nix für mich -_- Ich hoffe aber du hattest ein ganz tolles Musical meine Süße :*
    Ich drück dich ganz lieb ❤
    Deine Duni

    AntwortenLöschen
  9. Das Wunder von Bern als Musical? Oha! Ich hoffe, du schreibst noch darüber, wie du es fandest - die Vorstellung ist irgendwie etwas seltsam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd ich wohl eher nicht machen.. Kann dir aber gern sagen, wie ich es fand. Die Story hat mich nicht umgehaun, aber das mag wohl daran liegen, dass ich den Film kenne und auch den nicht sehr spannend finde (bis auf die Fußsball Teile), allerdings haben die SO krass viel Kulisse gehabt - das war meines erachtens richtig, richtig gut inszeniert. Also wirklich Hut ab. Auch das Endspiel - ziemlich schnieke. Was findest du daran seltsam?

      Löschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.