Musik & Du. 011 - Sommerregen

Nicht wundern, cutiepies! Das neue Thema für August gibt es dieses Mal schon vor der Sammlung aus Juli. Ein bisschen verwirrend vielleicht aber sonst schaff ich es vor meinem Aufbruch einfach nicht euch die Reiserouten für Irland zu zeigen und das wollen wir ja alle nich, gelle?!

Der Sommer hat sich im Norden ja irgendwie komplett zurückgezogen. Regen wäre ja nichts schlimmes, wenn es ein ordentlicher Sommerregen wär, mit Barfuß auf dem Asphalt, Kleidern, die sich wie Kreisel drehen und Freunde die strahlend mit dir Räder schlagen. So ein Sommerregen wär schon was, oder? Und genau deshalb soll das in diesem Monat auch das Thema sein.

Mit welchem Lied tanzt du durch den Sommerregen?

Mal etwas schwierigeres, wie ich finde. Ein Thema zum wirklich drüber nachdenken, über das Lied, die Situation und ob es überhaupt passt!? Ein Thema bei dem man vielleicht nicht allzu schnell auf ein Lied stößt. Und umso mehr bin ich auf die Playlist gespannt, die dann daraus entsteht. Seid ihr dabei?

Erzählt mir die Geschichte um euren persönlichen Sommerregen-Song und postet den Link bis zum 30. August unter diesen Beitrag. Grenzen? Die gibt es nur, wenn man sie sich selber schafft. Aber noch keine Ahnung, worum es hier überhaupt geht? Dann klick hier für alle weiteren Informationen und die Themen & Sammlungen der letzten Monate.

Kommentare :

  1. Ohje, das wird schwierig. Mal schauen ob mir da was brauchbares einfällt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Sommerregentänze. Doof nur, dass das Wetter im schattigen Nordland völlig daneben ist.

    Dazu ein passendes Lied zu finden wird allerdings schwierig. Ich geh mal tief in mich& denk drüber nach. Ein bisschen Zeit ist ja noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Sommerregentänze sind toll. Sogar eines der schönsten Dinge am Sommer finde ich :)
    Aber ein Lied würde mir jetzt auf Anhieb auch nicht einfallen.. schwierige Frage.

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  4. Oh da bin ich echt gespannt, welche Songs da zusammen kommen!

    Mein Beitrag zum Thema ist nun online:
    http://nummerneun.de/2015/08/08/musik-du-11-sommerregen/

    AntwortenLöschen
  5. Hey Maribel, hier ist mein Beitrag für diesen Monat :)
    http://www.upsidedownkingdom.net/2015/08/projekt-musik-du-011.html
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist mein TanzImSommerRegenLied :D http://emkaauf180.blogspot.de/2015/08/musik-und-du-011-sommerregen.html

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebe Maribel.
    diesen Monat war es wirklich schwer, aber ich hab ein Tanz-im-Sommerregen-Lied gefunden.

    Hier gibt´s meinen Beitrag dazu. Ich bin schon wahnsinnig auf die neue Playlist gespannt.

    Liebe Grüße, Josie .

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maribel,

    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und da ich genauso gerne reise wie du, war es für mich ein Muss deine Beiträge durchzulesen. Ich bin begeistert! Du schreibst wunderschöne Texte, man kann nicht mit dem Lesen aufhören. Mach bitte weiter so. :)

    Dein Musikprojekt finde ich interessant und habe direkt mal teilgenommen. Hier findest du meinen Beitrag: http://www.aimer-la-vie.de/2015/08/26/musik-du-sommerregen/

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Thema hast diesen Monat rausgesucht, das muss man schon sagen. War aber auch nicht so einfach, einen Song dazu zu finden ;). Ich habs aber trotzdem geschafft, meinen Beitrag findest du hier: http://das-ungewisse-etwas.blogspot.de/2015/08/musik-du-sommerregen.html
    LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Thema toll, und auch der Song klingt richtig schön :)

    Meinen Post findet man hier: http://zaxumo.blogspot.de/2015/08/mit-welchem-lied-tanzt-du-durch-den.html

    AntwortenLöschen
  11. Besser spät als nie :-)
    http://carolinevonh.blogspot.de/2015/08/musik-du-sommerregen.html

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe zwar fast daran gezweifelt, dass ich das in diesem Monat noch schaffe, aber voilà! :)

    http://stehenundfallen.blogspot.de/2015/08/musik-du-sommerregen.html

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich total kurz vor knapp habe ich es auch noch geschafft. Ich konnte mir das ja doch nicht entgehen lassen!

    https://merchmaedchen.wordpress.com/2015/08/30/musikdu-6-sommerregen/

    Liebe Grüße
    Annika aka das Merchmäden

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.