Travel: Glücksburg-Holnis aka. Einfach mal ne Auszeit nehmen

Einfach mal ne Auszeit nehmen, einfach eine Ferienwohnung mieten und ans Meer fahren. Einfach jeden Morgen die Ruhe genießen. Einfach jeden Abend die Ruhe genießen. Einfach auf dem Balkon so viel gutes Essen essen, wie man nur kann. Einfach ausprobieren, gefallen daran finden oder nicht. Einfach Schoko-Bananen auf dem Grill machen und selber Cola Bier aus Astra und Fritz mixen. Einfach mal den Kopf ausschalten und das Meeresrauschen genießen. Einfach mit Freunden lachen und einen Spieleabend einläuten, dabei die ersten Mückenstiche bekommen.


Einfach mal an die Spitze der Halbinsel laufen und auf der anderen Seite Dänemark sehen. Einfach mal Dänemark winken. Einfach den Kopf auf seine Schulter legen und die Augen schließen, Möwen hören und die Beine überm Abgrund baumeln lassen. Den Regen einfach unterm überdachten Balkon genießen, die frische riechen. Einfach trotzdem grillen. Einfach noch mehr essen.

Kommentare :

  1. Ohhh du meine Güte! Was für unglaublich tolle Fotos! (Bei dem gedeckten Tisch wär ich ja nur zu gern dabei gesessen, YAM!) Das ist so ne Sache, warum ich auch gerne im Norden wohnen würde, und vielleicht nur 2 Stunden anstatt 10 fahren müsste um an ein Meer zu kommen ._. Aber immerhin hab hier im Süden die Berge, bei denen ich bisjetzt satte 1x Wandern war :'D Aber deine Bilder strahlen schon so eine Ruhe und Entspannung aus, das ich gleich aufstehen und losfahren möchte ❤ Ganz zauberhaft mein Schätzelein :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag die Fotos auch so super gerne. Das war einfach ein super duper entspanntes Wochenende :) ❤

      Löschen
  2. Danke dir :)
    Ja wir wollten uns zuerst auch Karten für Hamburg holen aber Haftbefehl schreckt einen da auch wirklich ab, darauf hatte ich auch nicht wirklich Lust und dann lieber nach Hannover!
    Das wärs jetzt echt, ne Auszeit könnte ich so gut gebrauchen. Freue mich schon auf die Sommerferien :D
    Du hast nen super schönes Tattoo <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh was für schöne Fotos und ein wunderbarer Text dazu :) würd auch so gern näher am Meer wohnen aber Ost- und Nordsee ist mir einfach zu kalt :D wenn dann Mittelmeer haha. Finde es auch schön das ihr euch das gegönnt habt, diese Auszeit braucht man mal einfach!

    Liebe Grüße <3
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. würdest Du uns/mir deine tattoos mal näher zeigen und erklären oder hast du das schon mal gemacht? Finde sowas immer total interessant und du bist mir einfach so sympathisch! :)

      Löschen
    2. Ich hatte tatsächlich mal einen Post darüber, aber da erkläre ich keine Bedeutungen. Mal schauen, ob ich das mache. Jedes meiner Tattoos hat für mich eine sehr persönliche Bedeutung. Mal schauen :)

      Löschen
  4. oh mein Gott, das ist so schön :) Ich mag insbesondere das erste Bild total gerne. Und hätte jetzt unglaublich Lust, auch mal wieder in den Urlaub zu fahren :D Ich war im Mai weg, aber das kommt mir schon wieder so unglaublich lange her vor :D
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  5. hach wie toll! Einfach mal so weg, das würde ich grad auch gerne machen :) Sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, die Bilder sind toll. Da bekomm ich auch gleich Lust, ein Wochenende am Meer zu verbringen-

    Das Bild mit der Wippe ist grandios.

    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende,
    Josie

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Die Bilder sind der Brecher!!! Waaahnsinn! Bin echt total begeistert! So ein paar wundervolle Momente die da eingefangen wurden und die deine Worte einfach perfekt unterstreichen! So sieht Freiheit aus wa?! Und Selle baumeln lassen. Sollte man sich viel öfter gönnen. Da bekomm ich glatt Fernweh!

    AntwortenLöschen
  8. Wie ich dich einfach nur beneide und ich jetzt gerade einfach auch so ein Wochenende vertragen könnte. Das hört sich einfach nur himmlich an und sieht auch so aus ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich nach einer wunderbaren Zeit an! Freue mich schon so auf die Semesterferien, haben auch schon geplant, mit ein paar Kommilitonen nach Berlin zu fahren und einfach mal was anderes zu machen als nur zusammen pauken und Vorlesungen besuchen :)

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos von dir und deinem Freund sind wahnsinnig schön! Man merkt in jedem Bild, das diese Auszeit genau richtig war. Du machst mir Lust, selbst mal wieder ein paar Tage auszusteigen. Einfach nur Sonne, Zeit und gute Laune.

    Auf das Angebot mit dem Kaffee versuche ich zurück zu kommen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hach wie schön! Die Bilder sind toll und der Text ist so wahr :) Jetzt will ich auch wieder ans Meer :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Nach Dänemark will ich auch schon länger mal, nur schade, dass wir ganz am anderen Ende von Deutschland wohnen und der Weg so weit ist :)

    LG Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.