Quer durch Deutschland: Tell me about your city.

Ich klicke mich ja schon unheimlich gern durch die ein oder andere "Blogparade" und finde es äußerst amüsant, wie viele verschiedene (und auch oft gleiche) Beiträge zu den verschiedensten Themen zusammenkommen. Nicht zuletzt, da ich es einfach immer noch grandios finde, wie viele von euch immer wieder bei Musik & Du. mitmachen. Aber auch gerade deswegen, lehne ich es oft ab, bei solchen Sachen mitzumachen. Ich habe schon (Achtung, nicht falsch verstehen!) genug mit meinem eigenen Projekt zu tun, als das ich euch noch andere Beiträge in dieser Form aufdrücken möchte. Aber auch weil die meisten Blogparaden einfach nicht zu mir passen. Schminkparade? Ich? Äh. Ja. Brauch ich nichts zu sagen, nech? Ihr kennt mich zu gut. Modeparade? DIY-Parade? Schau ich mir alles gerne an, aber hat einfach nichts mit mir und erst recht nicht mit meinem Blog zu tun.

Seit kurzer Zeit treibe ich mich allerdings liebend gern in dem neuen "Dein Bloggerforum" herum. Das ganze ist noch relativ neu und im Aufbau, aber schon jetzt bin ich ein kleiner Teil davon geworden. Ich klickte mich also nichts ahnend durch die Threads und entdeckte einen Beitrag von Nicole, die zu einer (wer hätte es gedacht?) Blogparade aufrief. Und die passt halt einfach zu mir.

Quer durch Deutschland

...heißt das ganze. Super! Ich komme endlich mal wieder dazu, meine Liebe zu Hamburg blogtechnisch auszuleben. Klar, die Großstadtgeschichten schreibe ich nur zu gerne, aber so eine kleine Homage an meine Herzenstadt kann ja zwischenzeitlich auch nicht schaden, was? Also hab ich mich kurzer Hand dazu entschlossen das Banner zu erstellen und bin schon richtig gespannt auf die andern Beiträge. Da ich als letztes dran bin, hab ich also genug Zeit den Rest zu verfolgen. 

Das ganze startet heute mit Jasmin und endet dann mit mir am 27. kurz bevor ich in die Heimat und wieder "auf und davon" zu Rock im Park fahre. (Und ich kann euch sagen.. was bin ich froh, dass ich das mit der Collage bzw. ImageMap unten hinbekommen hab.. ich wurde beinahe verrückt, thihi)


Kommentare :

  1. Oh das klingt wirklich mal nach einer ansprechenden Blogparade (: ich kann total verstehen was du damit meinst, dass die meisten einfach nicht passen umso gespannter bin ich jetzt auf diese hier (:
    Und du kommst von Hamburg extra zu Rock im Park? Sehr nice! Ich werde bei Rock am Ring sein, dann schon mal jede Menge Spaß!! Und danke für dein liebes Kommentar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme aus Hessen und bin letztes Jahr nach Hamburg gezogen :P Fahre mit Freunden aus der Heimat wieder hin, aber lege erst mal ein paar Tage Zwischenstop in Hessen ein!

      Löschen
  2. Uih das ist eine ganz tolle Aktion, ich bin gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine tolle Aktion und vor allem mal was anderes :)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  4. Uh, Kehl, Lahr und Freiburg? Alles ja gerade bei mir um die Ecke! :D Muss mir gleich mal schauen wer da so bei mir in der Umgebung am Bloggen ist :)

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für die Info! Mit den Links hast du leider recht. Ich hab die Grafik jetzt einfach wieder auf Normagröße geschrumpft :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Thema auf jeden Fall! Bin schon gespannt auf deinen Beitrag :)

    Liebste Grüße <3
    Cora

    www.imgoldrausch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh cooles Banner! Ist wirklich sehr schön geworden! Bin schon sehr gespannt auf deinen Beitrag =)
    hoffe ich schaffe es auch in diesem Monat wieder bei Musik&Du mitzumachen...
    Das Bloggerforum kannte ich bisher noch gar nicht - werde da wohl mal vorbeischauen müssen.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin auch super stolz auf mich, dass ich das hinbekommen habe :D

      Löschen
  8. das hört sich so cool an :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.