Blog Geburtstag Giveaway 2/2: I'm a rocketship on my way to mars

Ohne große Umschweife möchte ich den zweiten Teil meines Blog Geburtstags Giveaways präsentieren. 
Als ich den Shop von Rakete Berlin auf DaWanda entdeckt habe, konnte ich einfach nicht anders. Ich war ja nie ein besonders großer Jutebeutel-Fan.. für mich waren das einfach die Stoffeinkaufstaschen, die meine Mutti schon immer benutzt hat. Dass das zu einem Trend unserer heutigen Zeit wurde, konnte ich lange Zeit nicht nachvollziehen. Aber so ist es doch bei den meisten Sachen, die man nicht mag: wenn man das passende Teil findet, ist es einfach nicht mehr wegzudenken.

Umso mehr freut es mich, zweien von euch heute 2 der grandiosen Teile verlosen zu dürfen! Ich selbst habe mir (wer hätte es gedacht) einen Harry Potter angehauchten Beutel ausgesucht und wie schon gesagt, bin ich unsterblich verliebt. Alles im Shop ist zu 100 % aus Baumwolle und ich schwöre euch, die haben für jeden Geschmack was dabei. Für euch hab ich mir zwei Schmuckstücke des Shops gewünscht und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

 Für zwei von euch gibt es jeweils eins der folgenden Teile zu gewinnen:
Entweder den Turnbeutel "Rakete Berlin" 
oder
den Jutebeutel "Origami Schiffchen"

Was ihr dafür tun müsst?
- Seid Leser meines Blogs und teilt mir mit wo (BL, BC, GFC)
- Hinterlasst mir einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse
- Ihr könnt euch eins der beiden Teile aussuchen, es wird dann 2 verschiedene Lostöpfe geben
- Ein Extralos gibt es, wenn ihr das Gewinnspiel unter Verwendung von #skywalkers_raketegewinnspiel auf Instagram teilt (+IG, das passende Bild findet ihr ganz unten oder auf Instagram!)

Das Gewinnspiel endet am 20. März um 12 Uhr!

Ich möchte noch mal ein riesiges Dankeschön an euch raushauen. Mir macht das ganze wirklich wieder richtig Spaß, trotz kleiner Zweifel hier und da. Auf die nächsten zwei Jahre mit euch. Auf die nächsten Höhen und Tiefen. Auf die nächste Ladung toller Leute, die ich dadurch kennen lernen darf. Danke! 


Und hier noch das kleine Bildchen, dass ihr für Instagram benutzen könnt! Ich drück euch allen schrecklich doll die Daumen! #skywalkers_raketegewinnspiel   - Möge die Macht mit euch sein

Kommentare :

  1. Das ist korrekt :D Vielleicht kannst du mal reinschnuppern, wenn sie mal auf einem Festival sind oder irgendwo anders vielleicht für Lau spielen. Weil ich weiß nicht, ob ich mir jetzt an deiner Stelle extra ein Ticket kaufen würde - wahrscheinlich nicht :D

    Liebe Grüße!

    PS: tolles Gewinnspiel, werde mich aber enthalten - habe schon viel zu viele Beutel .....

    AntwortenLöschen
  2. Ja Happy Blogsday du tolles Wesen! Es macht mit deinem Blog immer richtig Freude, weil du was komplett eigenes machst und darum bin ich hier *konfettiwerfenwieverrückt*
    Mein Glück teste ich dann auch gleich mal ;-) Ich würde mich sehr über die Rakete freuen <3

    fühl dich gedrückt und auf weitere geniale Posts von dir, mit dir und über dich! *knutsch*

    AntwortenLöschen
  3. Woaaaah der Beutel mit dem Schiffchen ist super cool!
    Was Jutebeutel angeht, war meine Oma schon vor Jahrzehnten der absolute Trendsetter - die hatte nämlich eine Abneigung gegen Handtaschen und stattdessen immer einen Beutel dabei - habe ihr damals zum Geburtstag sogar einen dieser "Bügel" (wie der Kölner sagt :D ) selbst "designt" :D
    Ahja: ich folge dir natürlich via Bloglovin (tinasklangfarben@gmail.com)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe Gewinnspiele, da ersuche ich mein Glück doch auch glatt! :)
    Beide Beutel sind bezaubernd, ich versuche mein Glück mal bei der RAKETE BERLIN-Version.
    Die Email lautet: fenfae@gmail.com und folgen tue ich Dir via GFC,
    allerdings als eine der nicht namentlich angezeigten, soweit ich weiss. :D
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Super Gewinnspiel, ich konnte den Trend auch erst nicht verstehen bis ich einen geschenkt bekam und ich begeistert war (Louis Vuitton Zeichen und darunter steht Lord Voldemort ).
    Ich versuche mein Glück bei dem Raketen-Turnbeutel. Meine E-Mail Adresse ist: liza-theiler@t-online.de und ich folge dir über GFC.
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.