Willst du...

Die Fragen aller Fragen wurde mir gestellt. Nun, jedenfalls die Fragen aller Fragen, die man einer Freundin stellen kann: "Willst du meine Brautjungfer werden?" Oh man, was? Da fragt sie noch? Natürlich will ich! Nun anders als bei anderen Frauen, die eine Trauzeugin haben, hat meine liebe Vanessa sich einfach gleich zwei Brautjungfern draus gemacht. Das bietet einen Kopf mehr, der sich Gedanken macht, doppelt so viele Ideen und ganz bestimmt eine Menge mehr Spaß. Zum Glück haben wir noch eine ganze Weile Zeit, um uns zu organisieren. Von Hamburg nach Gießen kann das ein wenig kompliziert werden, aber wir werden das definitiv schaffen.

Ich sprudel schon jetzt über mit Ideen und kann es kaum erwarten dann wirklich das erste Brautjungfern-Treffen einzuleuten, die anderen einzuladen und meiner Vanessa einen gebührenden JGA zu bieten. Es folgt nun eine Flut von Pinterest Bildern, die nicht nur mir als Inspiration dienen sollen!!


all via Pinterest

Kommentare :

  1. Oh wow wie cool! Freut mich voll für dich und natürlich deine Freundin! Meine eine Freundin, die ich aus dem Internet kenne und bisher nur einmal gesehen hab heiratet dieses Jahr auch und eine engere Freundin von mir wollte auch dieses Jahr heiraten aber leider haben sie sich grad frisch getrennt :( wünsche dir bzw euch jedenfalls viel Spaß beim planen! :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und Nela Lee hat auch grad frisch geheiratet falls du sie kennst :D vielleicht findest du auf ihrem YT Kanal auch etwas Inspiration? :)

      Löschen
  2. Aaaaaaaaaaah wie cool ist das denn?! Ich gratuliere!!! Und ich find das mit den 2 Brautjungfern auch gar nich so undoof! Ne Freundin von mir hat ewig gebraucht, bis sie sich zwischen 2 entschieden hatte und ne andre Bekannte hatte auf ihrer hochzeit auf 2. Ich bin mir sicher du machst das verdammt gut! Und ein zuckersüßes Kettchen ist das! Sau lieb :-) Allein die Idee mit der Karte find ich schon verdammt niedlich!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh du meine Güte ❤ Bei der Headline "Willst du.." ist kurz mein Herz stehen geblieben :D Ich dachte da kommt schon MEINE Fragen aller Fragen - Wenn ich jemals die Frage zur Ehefrau bekomme fall ich wahrscheinlich vor Schmetterlinge im Bauch tot um :D

    Aber allein schon diese Fotos und die Eindrücke - einfach traumhaft ❤ Ich bin ganz fest davon überzeugt das du das mit Bravur meisterst meine Liebe :)
    Alles Liebe,
    deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich war auch grade ein bisschen überrascht "kommt jetzt wirklich das, wonach es klingt...?" :-D
    Aber Brautjungfer - toll!! Ich freue mich für dich und wenn ich mir die Inspirationsbilder anschaue, bekomme ich ach gleich Lust auf Hochzeit! (also als Gast...ich fühle mich noch nicht bereit zu Ja-sagen haha).
    War das Armbändchen mit in der Karte? Das ist richtig süß! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.