Eine Überraschung zum Bloggeburtstag und etwas in eigener Sache.


Ahoi und Moin Moin meine hoffentlich gesunden Leserinnen und Leser. Mich hat es leider abermals erwischt und so kugel ich mich unter zwei Decken in meinem Bett rum. Keine Angst! Mutter Skywalker kommt heute in die Hansestadt und nimmt sich meiner an. Außerdem gibt es da ja noch (verdammt noch mal teures) Zeugs aus der Apotheke und ganz viel Obst und ekligen Tee, die mich schnell wieder auf die Beine hieven sollen, damit ich mir am Montag mit Vanessa wieder fancy Streetart anschauen kann. Und wenn ihr genau so geduldig seid wie ich, verrate ich euch zum Schluss noch etwas grandioses, das mich schon ganz wuselig stimmt. Aber erst einmal möchte ich euch um einen Gefallen bitten:

Auf Facebook läuft gerade ein Gewinnspiel von B&B Ireland. Zu gewinnen gibt es 5 Tage in einem beliebigen B&B und das würde ich nur allzu gerne gewinnen. Wenn ihr einmal kurz für mich hier voten würdet, würde mich das wirklich riesig freuen. Und für alle Irlandfans unter euch.. Ihr könnt ganz einfach selbst mitmachen. Ladet einfach ein Bild von euch in Irland/von Irland/irgendwas irisches hoch und.. nein wartet, das wars. Dann heißt es nur noch warten.

Schön, dass ihr brav gewartet habt und euch bis hier hin durchgelesen habt, denn es gibt etwas zu feiern: Mein kleiner, aber feiner Blog wurde vor ein paar Tagen 2 Jahre alt (HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUU!) und deshalb möchte ich euch Danke sagen. Im nächsten Monat stehen dafür ein ein paar Bloggeburtstags-Überraschungen an, von denen ich mich sehr, sehr sicher bin, dass sie euch gefallen werden!

In den letzten zwei Jahren durfte ich erfahren, wie viel Spaß es mir wieder macht zu Bloggen. Es gab Höhen und Tiefen, keine Frage, aber wenn ich auf meinen alten Blog zurückschaue, bin ich auf diesen hier mächtig stolz. Danke dass ihr so fleißig bei Musik & Du. dabei seid und danke für eure Kommentare. Ihr wisst, dass mir die Reichweite so weit es für eine Bloggerin geht, egal ist und dass ich mich über jeden einzelnen von euch freue. Egal ob 100 oder 1000 Leser, ich schreibe gerne für euch und vor allem für mich. Und ich freue mich auf die nächsten 2 Jahre und auf die darauf - mit euch zusammen!

Kommentare :

  1. Alles Gute zum Bloggeburtstag :) Mach weiter so, denn du &dein Blog - ihr seid toll!

    Liebste Grüße .

    p.s. Gute Besserung &gevotet wurde natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes :) Das ist super klasse von dir :*

      Löschen
  2. Happy Birthdayyy!

    Und shame on mee. wie Ewig ich nicht mehr hier war, miss Skywalker :)
    Natüüütelich habe ich für dich gevotet und ich würde es dir von ganzem Herzen gönnen <3333

    Wenn ich meinen neuen Laptop bald in den Händen halte,
    ist dies die erste Adresse, die gespeichert wird <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist echt derbe schön, ich drück die Hasenpfoten! :) Auch dafür, dass dich Mama wieder gesund pflegt und wir uns Montag keimfrei kugeln können, haha ♥

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday Maribels Blog! :)
    Wünsche dir eine gute Besserung, mich hats leider auch erwischt und so langsam kann ich echt keinen Tee mehr sehen :D

    AntwortenLöschen
  5. Alles liebe zum Geburtstag....auf das du niemals deinen Spaß hier dran verlierst und wir dich noch gaaaaaaaaaanz lange haben.
    Habe so eben für dich abgestimmt, ist doch Ehrensache.
    Nun trink weiter ganz viel Tee und lass dich mal so richtig bemuttern.

    Knuuuuuuuuuuuuutsch...

    AntwortenLöschen
  6. alles gute zum bloggeburtstag, auf die nächsten zwei jahre und hoffentlich noch viele weitere! :)

    und da mir dein irland foto so wahnsinnig gut gefällt, stimme ich auch gerne dafür ab ;)

    AntwortenLöschen
  7. So soll das auch sein! Der Spaß am Bloggen ist eben das Wichtigste! Und du machst das einfach wahnsinnig gut!
    Und da ich gerade faste stoße ich mal eben mit dem Kaffee auf dich und deinen Blog an! Mach weiter so meine Liebe! Gevotet hab ich und ich bin der Meinung, dass du definitiv gewissen musst weil die Bilder echt schwer mittelmäßig bis schlecht sind und deins sau raussticht. Der Opa mit dem Schwein ist noch süß aber das wars dann auch schon. Den musst du schlagen! :-*

    AntwortenLöschen
  8. Yeahhh alles gute! Unsere Blogs sind ja fast gleich alt wie süß! :) freut mich das es dir so viel Spaß macht, so soll's auch sein! Finde deinen Blog wirklich toll und anders als all die 0815 Blogs, wenn du weißt wie ich das meine :) außerdem bist mir halt echt von Anfang an sympathisch gewesen! Werde auch gleich für dich voten, hoffentlich gewinnst du und bloggst dann darüber haha :D Liebe ja Reiseberichte ;)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich, dass dir der Post gefallen hat, ich habe manchmal das Gefühl es gibt viel zu viele gute Bands und Musiker haha
    Außerdem wünche ich dir auch alles Gute zum Geburtstag! :-) Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber find's echt nett auf deinem Blog. Weiter so!
    Und viel Glück bei dem Gewinnspiel, ich hoffe, dass die Votes reichen werden!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz dickes happy Blogbirthday! Du und dein Blog sind immer ein Highlight und ich wünsche dir ganz viele Themen und eine ordentliche Portion Freude bei neuen Blogthemen. Fühl dich gedrückt :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.