Analogliebe

MIST! MIST! MIST! Schon wieder bei Wordox verloren.. Scheiß Spiel! So ein Mist! Und jetzt? Ach, ich hab noch ein paar Analoge Bilder, die ich mal aus der Reihe raushauen könnte. (Holt euch Wordox. Ehrlich mal! Das macht Spaß. Skywalkers Kennzahl lautet: TRGRP2 - wehe wenn nich, ey!) Sinnlose Worte, aber dafür umso schönere Analogfotos, die noch im letzten Sommer entstanden sind (und holt euch das doofe Spiel!)


Break Dance auf dem Sommerdom


Die tanzenden Türme


Alster und Telemichel


Lichter im Thomas Read


Mister Mais auf dem Sommerdom

Alsterromantik und Telemichel

Kommentare :

  1. oh ich liebe analoge bilder <3 wirklich ganz tolle fotos! erinnert mich auch daran, dass ich wieder öfter meine Mini Diana auspacken sollte! - oh morgen ist ja Schmutziger ALSO DIE PERFEKTE GELEGENHEIT! yay :D und ich hab kein plan was das für ein spiel ist, aber ich werd's mir mal anschauen haha :D bist mir echt sympathisch!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da ja nur meiner Vorrednerin anschließen, bist echt sympathisch! Und auch ich liebe analoge Bilder, sehr schöne Fotos!
    Aber auch ich kenne dieses Spiel nicht. :D

    AntwortenLöschen
  3. Dein Breakdancer-Bild spricht mich gerade total an! LOVE IT!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder. <3 Analog finde ich ja ohnehin klasse, damit sollte ich auch endlich mal wieder anfangen. Du hast tolle Momente damit eingefangen von unserem Hamburg.

    LG
    Aillbe

    AntwortenLöschen
  5. ich teile deine analog liebe ♥

    AntwortenLöschen
  6. Jaa voll! ich bin Grad bei einer Freundin und es scheint so schön die Sonne....Aber -1℃ :( hoffentlich ist bald richtig Frühling und wärmere Temperaturen!

    Analog finde ich auch ganz toll! das letzte bis unterstützt grad noch die sommersehnsucht :D

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh da wird man gleich ganz sentimental wenn man so tolle analoge Bilder sieht *__* Die Aufnahmen sind wirklich klasse geworden, am liebsten hätte ich auch so ne Kamera für den Sommer ❤ Und jetzt muss ich mal schlau machen über das Spiel von dem du so fasziniert und gefesselt bist ;D Wir sind grad total auf LOST hängen geblieben und kommen davon nicht mehr los ey... da gehen jeden Abend bestimmt so 3-4 Stunden drauf xD

    Wünsch dir ein tolles WE Liebes :*
    Liebst, deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
  8. Wordox, was zum Teufel ist das? :D
    Analoge Bilder, wie toll! Schade, dass man solche viel zu selten sieht... Beim analogen Fotografieren muss man seine Kamera richtig verstehen... Und das scheinst du echt zu tun! Sehen toll aus!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ach Analog ist echt wundervoll! Reizt mich auch schon. Welche Kamera verwendest du?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.