Travel: I've got the travelbug

Nein, ich war nicht schon wieder in London. Leider. Aber ich könnt mich schon wieder in den Flieger setzen und abhauen! Einfach so, fürs Wochenende nur von mir aus. Von hier bis London sind es gerade mal anderthalb Stunden Flug. Aber Nein! Das liebe Geld und mein Praktikantinnen-Dasein zieht mir noch bis mindestens Ende März nen Strich durch die Rechnung. Am liebsten würde ich mich jetzt ans Meer absetzen. Am liebsten nach Irland. Am liebsten an die Westküste. Ein Karibikausflug ist an einem Wochenende leider nicht zu realisieren, aber dafür sparen wir einfach noch ein bisschen. Und so lang? So lang versorg ich mich und euch einfach noch mit ein paar Bilder von den letzten London Trips!


Out of a window of the National Gallery
The Shard
Millenium Bridge - Andere Bridge

Kommentare :

  1. Auch wenn wir alle lieber im Flieger sitzen würden find ichs auch super schön in Erinnerungen zu schwelgen! Ich schau mir das gerne an und zum Überbrücken ist sowas auch vollkommen okay :-D Immerhin weist du, dass es irgendwann dieses Jahr wieder wo hin gehn wird. Ich mach das ganz spontan, weiß auch noch gar nicht, ob ich lieber 1-2 Kurztrips machen mag dieses Jahr oder obs einen richtigen Urlaub geben wird. Ich find beiden klasse. Urlaub wenn aber erst im Spätjahr. Da kann ich mich lang drauf freuen und dann ist es nicht lang bis Weihnachten und dem nächsten Urlaub. Wenn ich Anfang des Jahres geh kommt mir der Rest vom Jahr immer noch so furchtbar lang vor. Das mag ich gar nicht! Immerhin kam gestern der neue Trailer für das Dragracing raus. Das hat mein Herzchen auch schon hüpfen lassen und war ein bisschen wie Urlaubserinnerungen weil es auch die Aufnahmen von 2014 waren und ich da ja alle 3 Tage dabei war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wird aber auch erst wieder im Sommer gereist :) Soland begnüg ich mich mit Freunden, die mich besuchen kommen :P

      Löschen
  2. Ohhhh das kenn ich und dann auch noch diese 20€ RyanAir Flüge. Eigentlich ziemlich verlockend, wenn dann nicht noch andere Kosten hinzukommen würden. Eine Freundin und ich hatten bis gestern auch noch den Plan über meinen Geburtstag (im März) nach England zu fliegen...aber irgendwie ist das dann am Ende doch mehr rausgeschmissenes Geld, als dass es sich lohnt. Die Idee wurde also verschoben (aber nicht aufgehoben ;)
    Übrigens, das erste Foto gefällt mir richtig gut! Ich bin ein kleiner Schwarz-Weiß-Fan :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep :P Sind im Sommer auch für 30/Flug mit RyanAir geflogen :))

      Löschen
  3. Super schööne Fotos! Ich will auch mal nach London!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  4. Oooh man, London ist so wundervoll, ich komme mit! Aber Hamburg würde mir auch schon reichen ... :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön :) ich würde auch gerne wieder weg fliegen, allein schon, weil unsere Wien Reise im Dezember nichts wurde. Aber nun heißt es auch für mich sparen und zwar für ein neues Auto. Mein kleiner NIELS (Ford K) ist zwar noch einmal durch den TÜV gekommen, aber ich durfte auch nen Haufen Batzen Geld rein stecken. Wenn ich Glück habe macht er es noch zwei Jahre, aber dann muss wirklich ein neues her und so lange kann ich mir einen Urlaub in Schweden sparen. Mein einziges Hoch ist im Sommer der Heißluftballonflug zusammen mit meinem Vater und meinem Bruder :)

    So jetzt habe ich dich genug aufgehalten,
    hab noch einen schönen Sonntag,

    Ich drück DICH.

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne eindrücke! ich hab derzeit auch wieder totales fernweh und freue mich schon, wenn ich die nächste reise buchen kann ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen Topf voller Gold, damit du doch noch spontan die Fliege machen kannst!
    Schlafen ausfallen lassen, dann musst du ja nur den Flug bezahlen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhhhh danke! Das wär echt genial, wenn ich den bekommen würde!

      Löschen
  8. Maaaah, London ist echt ne Traumstadt! War auch schon zweimal dort und überlege ernsthaft, ob ich in den Semesterferien einen Billigflieger-Hostel-Trip mache und einfach ne Runde in Camden schimmeln soll... Einfach mal rauskommen aus dem hanseatischen Grau. Hab nämlich auch übelstes Fernweh. Mal gucken was das Konto so sagt, is ja leider auch meistens Ebbe.

    Dir aber erstmal viiiiel Spaß mit dem Heimathomie und bis baldigst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zum stadturlaub machen definitiv. Ich sags ja immer wieder, wie sehr ich London liebe, aber da wohnen wär mir halt trotzdem zu anstrengend :D

      Löschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.