Gotta take a minute just to ease my mind - Prespring Playlist ♫

Bevor ich anfange, möchte ich noch ein riesen großes Dankeschön zu dem ganzen Feedback sagen, das ich zum letzten Post bekommen habe. Und ich bin auch wirklich froh, das ich diesen Schritt gegangen bin - was nicht bedeutet, dass ich nicht selbst ein paar Blog auf Facebook verfolge!!

"Du Ungeduldiges Ding", sagte eine Freundin neulich zu mir, als ich zum wiederholten Male schrieb, dass ich endlich wieder Sommer haben will. Wenn es nach mir ginge, wären es ja direkt nach Silvester schon wieder 28 Grad. Da das nicht so einfach geht, würde ich mich vorerst auch mit ein bisschen Frühling zufriedenstellen lassen. Wirklich. Ein bisschen Sonne und ein bisschen Vogel Gezwitscher wöre schon ausreichend. Tja nun, so lange das nicht geht, sitze ich weiterhin mit der unter der Decke und les das ein oder andere Buch. (mittlerweile 11 to go!, hahaha) Tja und wenn das alles nicht hilft, stellen meine Mitbewohnerin und ich einfach Tulpen auf den Tisch, trinken Weißwein und schmieden Pläne für den Sommer. Bei uns ist sowieso schon seit ein paar Wochen Frühling in der Wohnung. Und was darf dann nicht fehlen? Passende Musik für den Vorfrühling. Ja, sowas gibts. Bei mir zumindest.

Achja! Eure Musik & Du. Beiträge für diesen Monat könnt ihr mir noch bis Samstag zukommen lassen. Unter diesen Beitrag oder per Mail, wie immer! Knutscher


Irland, Juni 2014

2 AM - Astrid 
Chillig. Perfekt für Samstagmorgende und einem Frühstück auf dem Balkon. Ach wäre es doch nur so!

Walk - Kwabs
Frühlingshaft. Schon fast sommerlich, aber vor allem Grinsepotential.

Mama Ain't Proud - Guy Sebastian feat. 2 Chainz
Guuuuuuuude Launeeee! Als die ersten Töne erklangen, hatte es mich schon. Egal wie es weiter gehen würde, ich wusste, das gehört in meine Playlist!

Work Song - Hozier
Da schwingt noch so ein bisschen Winterblues mit, aber man kann ja auch nich immer nur HalliGalli veranstalten.

Flash Mich - Mark Forster
War schon im Winter ein Hit für mich, aber er lässt nicht los!

Wannabe - Spice Girls
Ist einfach ein Gute-Laune-Macher! Ob ihr wollt und nicht. #sorrynotsorry


Kommentare :

  1. Ich liebe deinen Musikgeschmack der ist echt vielseitig und immer was für mich dabei! DANKE :) und will auch wieder Frühling / Sommer bin einfach Warmblüter haha. Deswegen könnt ich glaub auch nie in HH wohnen, ich als Südeutsche würd erfrieren oder Dauer depris schieben xD dabei ist's dort trotzdem so schön vor allem eben im Frühling/Sommer! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super. Und genau das will ich ja auch erreich :-) Ich danke DIR! Für deine lieben Kommentare immer!! :-*

      Löschen
  2. Morgen,
    ich habe deinen Blog gerade über einen anderen entdeckt und beschlossen, dir einfach mal zu folgen.
    Mein Musikgeschmack ist so gaaanz anders als deiner und wenn ich total ehrlich sein soll,
    sind das von Kwabs und von den Spice Girls die einzigen Lieder die ich gerade aus dem Stehgreif heraus kenne. *hust*
    Aber ich bin da völlig deiner Meinung. Ich bin zwar im Winter geboren, aber ich bin auch ein absolutes Sommerkind und meinetwegen kann es das ganze Jahr über so 25 - 29°C warm sein. xD


    Lieben Gruß
    Yuu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh.. also die Lieder, die ich hier aufzeige, entsprechen auch nicht meinem gesamten Musikgeschmack :P Bei mir erstreckt sich das halt über so ziemlich alle Genres, die es gibt. Von Heavy Metal bis Hip Hop, von elektronischem Gedöns bis Klassisches.
      Naja, aber ich freue mich, dass dir mein Blog trotzdem gefällt, egal, welche Musik ich höre :P

      Löschen
  3. Finde deinen Blog wirklich toll und finde deinen Schreibstil einfach nur super. Oft muss ich total schmunzeln, weil mich viele Dinge total an mich selbst erinnern. In manchen Dingen kann ich auch ziemlich ungeduldig sein, vor allem wenn es um das Warten auf den Sommer zugeht. Ich liebe den Sommer und kann es deshalb nie erwarten endlich wieder meine Kleidchen rauszuholen und die dicken Pullis in die hinterste Ecke zu stopfen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thihihi, das finde ich immer wieder witzig, wenns den anderen dann genau so geht. Freut mich sehr, dass du hergefunden hast :-)

      Löschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.