Musik & Du. November 2014 - 002 - Summer's gone

Wir alle genießen den Herbst doch schon ein wenig. Die einen mehr, die anderen weniger. Zugegeben - kuschelige Kniestrümpfe, übergroße Pullover und der Tee schmeckt zugedeckt und mit Serien vor der Nase gleich viel besser. Und trotzdem, ich könnt schon wieder Sommer haben. Das geht nicht, ich weiß. Also was gibt es besseres, als während des Umzugskisten Ausräumens ein paar Sommerhits anzumachen und die Gedanken schweifen zu lassen. Hinüber zu diesem einen Sommertag als... Als was? Es gibt immer ein Lied, dass dich zu einem Tag oder einem Moment in deinem Leben zurückwirft. Ich höre "Give me everything tonight" von Pitbull und Ne-Yo und bin sofort im Auto Richtung Meer mit meiner liebsten Freundin. Unser erster Roadtrip ohne Eltern.Warum gehts?

Summer's gone - 
Ein Lied, das dich an einen bestimmten Sommertag erinnert

Ja, hier wäre ein einzelnes Lied schon sehr angebracht. Aber auch hier setze ich wiederum keine Grenzen. Das kann nämlich auch ganz gut ein ganzes Album sein. Schreibt mir, wie letztes Mal einen kleinen Post( ,oder eine Mail) und schreibt mir den Link unter diesen Post bis zum 30. November. Meiner kommt wie immer im laufe des Monats.


via 1 | 2 | 3 | 4
Und noch ein paar Infos hinterher: Ich hatte gesagt, dass ich den ein oder anderen Beitrag hervorheben würde und in einer gewissen Weise mache ich das auch. Zum Beispiel mit einem Zitat oder einem Musikvideo, aber ich werde nicht bewerten. Ich habe gar keinen Lieblingsbeitrag, das meinte ich nicht so. Alle die Spaß daran haben und sich die Mühe machen, mitzumachen werden erwähnt und ich freue mich über jeden Beitrag gleich doll. Also haut in die Tasten. :)

Die Tage kommt auch mal wieder ein anderer Post - promise! Ich hab schon ganz viele Ideen. Der Umzug hat nur leider in der letzten Zeit nicht viel Freiraum für anderes gelassen. Aber jetzt sind die Kisten ausgeräumt und es fehlt nur noch ein kleiner Feinschliff und die Deko.

Keine Ahnung was das hier alles soll? Infos gibts hier.

Kommentare :

  1. Oh was für ein cooles aber auch schwieriges Thema :D danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, ich freu mich schon drauf den Post zu verfassen & ich sag dir dann natürlich Bescheid! :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, mach das. Kannst den Link dann einfach hier drunter posten! :) Freu mich!!

      Löschen
    2. So habs endlich geschafft ein Lied zu finden und einen Post dazu zu schreiben :D hat viel Spaß gemacht :) -> http://nimsajx.blogspot.de/2014/11/musik-du-002-summers-gone.html
      Leider kann im Dezember wahrscheinlich nicht teilnehmen, Zeitmangel undso aber dann wieder im Januar! :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Oh, das Thema mag ich, da fiel mir sofort ein Song ein. Ich freu mich. :)

    LG
    Aillbe

    AntwortenLöschen
  3. Ok gut, ich war mir da nicht so sicher, da du im ersten Post meintest "und schreibt mir den Link unter diesem Eintrag.." :D
    Liebe Grüße
    Julia

    PS: Ohne jetzt als Klugscheißerin da stehen zu wollen: Es heißt SUmmer's gone :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haste ganz Recht.. ich bin wohl noch nich ao ganz wieder da ;) Ja, immer unter den jeweiligen Post!

      Löschen
    2. Soo der Link zu deinem noch mal hier: http://stehenundfallen.blogspot.de/2014/11/musik-du-november-2014-002-sommers-gone.html

      Dann hab ich am Ende alles auf einmal :)

      Löschen
  4. Super Thema :D ich weiß auch SOFORT über was ich schreiben werde. Das kommt dann sicher schon am Wochenende...

    AntwortenLöschen
  5. Ja sehr cool! Da ist mir meiner auch direkt in den Kopf geschossen. Da mach ich gerne mit! Hab am Wochenende meeega viel Zeit weil der Freund in der Nähe von Dortmund 2 Konzerte gibt. Das heisst ausgehn, Cocktails trinken, Frühstücken mit na Bloggerfreundin, Fototour mit der Schwester und Raclette mit den Eltern. Sau gut! Da find ich definitiv die Zeit für deinen Beitrag, nachdem es beim letzten Mal doch nicht mehr so recht klappen wollt! Freu mich schon auf deinen Beitrag :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeey das freut mich außerordentlich, mega, sehr :)) Bin schon gespannt, was es für ein Lied sein wird. Ich wünsch dir nen super, duper Wochenende! :-*

      Löschen
  6. Mein Beitrag ist online: http://aillbes-country-life.blogspot.de/2014/11/musik-und-du-sommers-gone-ein-lied-das.html

    LG
    Aillbe

    AntwortenLöschen
  7. Ja es könnte schon Sommer sein aber ich bin auch froh, das ich ein paar Tage Schlafen kann ohne schlechtes Gewissen, jetzt müssen diese Tage nur endlich kommen :-)
    Meine Sommerplaylist lasse ich daheim auch laufen, wenn ich am bloggen bin oder ähnliches.
    Die Laune steigt sofort :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles, aber auch schwieriges Thema.. Da muss ich erstmal meine Gedanken schweifen lassen.. Denn irgendwie hat jeder Sommer sein eigenes Lied. Ich mache auf jeden Fall wieder mit :)

    Einen tollen Start ins Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebste Grüße, Josie

    AntwortenLöschen
  9. mein beitrag ist gerade online gegangen!
    http://www.upsidedownkingdom.net/2014/11/projekt-musik-du-002.html

    leider ist er nicht ganz so geworden, wie erhofft, das thema war aber auch ziemllich knifflig ;)
    hat aber auf jeden fall wieder spaß gemacht!

    lg
    Angy von Upside Down Kingdom

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maribel!

    Unser Post ist gerade eben frisch veröffentlicht worden:
    http://fraeuleinsmixtape.blogspot.de/2014/11/musik-und-du-summers-gone-ein-lied-das.html

    Hat Spaß gemacht, wir freuen uns aufs neue Thema! :)

    Steffi von FräuleinsMixtape

    AntwortenLöschen
  11. Wie versprochen, kommt hier mein frifrafrischer Musik &du Post #2
    Es hat wieder mega viel Spaß gemacht. Ich freu mich auf den nächsten Monat :)

    Liebste Grüße, Josie
    http://josieslittlewonderland.blogspot.de/2014/11/musik-2-summers-gone.html Hier geht´s zum Post

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mich auch einmal dran versucht :)
    http://carolinevonh.blogspot.de/2014/11/projekt-musik-und-du-002.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.