Jetzt so ♫

Und jetzt so? Jetzt gerade is kalt. Jetzt hab ich zum ersten Mal diesen Herbst die Heizung selbst angemacht. Jetzt bin ich gerade in der Heimat und es fühlt sich gut an. Jetzt gerade höre ich das Live Album von xoxo. Jetzt gerade wär ich für ein Live Album von Hinterland. Und ach, eigentlich könnte Casper jetzt auch direkt ein neues Album rausbringen. Jetzt gerade steh ich auf diese kratzige Stimme und britischen, derben Gesang. Ich hab immer noch Fernweh nach Irland und Lust auf kurze Haare. Jetzt ist November. Und im November hab ich ne neue Playlist im Schlepptau. Jetzt ohne viele Worte, gleich muss ich weg und ein Wiedersehen feiern.

Macklemore & Ryan Lewis - Irish Celebration 

Tom Waits - Martha 

The High Kings - Rocky Road to Dublin 

Hozier - Take Me to Curch 

Josef Salvat - Diamonds 

Casper - Rock'n'Roll (Live) 

Beans on Toast - Microwave Popcorn 

Jennifer Rostock - Du willst mir an die Wäsche (Live in Berlin) 


2012 - short hair don't care
Farbenspiel mit Irland Bildern..


Kommentare :

  1. Kurze Haare kann nicht jeder tragen. Aber bei dir sieht bzw sah es echt toll aus :)
    Neues Casper Album? Bin ich auch dafür. Obwohl Hinterland, glaube ich, schwer zu toppen ist.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dir steht tatsächlich ein Kurzhaarschnitt und ich mag deinen Metallica -Hoodie! ♥
    Ich muss sagen, ich mag deinen Schreibstil und es macht immer wieder Spaß deinen Blog zu lesen und deine November Playlist ist ganz schnieke! :')

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß in der Heimat! Hier verpasste nix, außer grauem Suppenwetter. Das Foto mit den kurzen Haaren find ich ja nice, steht dir voll gut. Und erinnert mich an die kurzweilige Throwback-Foto-Session von neulich :D
    Freu mich auf Mittwoch und unsere künstlerische Horizont-Erweiterung ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuh geile Songauswahl!
    Bei Casper würde ich mitkommen, obwohl ich das neue Album abgesehen von Hinterland nicht so gefeiert hab.
    Kurze Haare stehen dir, aber wäre irgendwie schade um die langen ;)

    Liebe Grüße ♥
    Anneeee
    http://blondundbruenett.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. So goldig, du mit den kurzen Haaren und dann dreist das Metallica Shirt dazu, Applaus Applaus!
    Im Moment ist bei mir Musiktechnisch etwas tote Hose, auf nichts so recht Lust und alles schon totgehört...neue Alben braucht das Land :-)

    Wie bekome ich bitte einen Wookiee von dir???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da lasse ich mir mal was einfallen, wie du nen Wookie bekommst :) Du bist auch die erste, die einen haben möchte :P

      Löschen
  6. Schöner Blog!:)
    Liebe Grüße, http://herzergreifendefotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.