Nimm meine Hand, lass uns ans Meer fahren.

 
Müde öffnet sie ihre Augen. Die Sonnenstrahlen, die sie sonst so genießt, brennen heute in ihren Augen wie Feuer. Der Körper tut weh, nur langsam schafft sie es die Beine vors Bett zu stellen. Während sie sich den Schlaf aus den Augen reibt, nähert sich ein Schatten. "Nimm meine Hand" sagt er behutsam und streckt seine Hand nach ihr aus, "lass uns ans Meer fahren." Sie legt ihre Hand in seine und lässt sich führen. Die vorbeischnellenden Bäume und Häuser werfen Schatten auf ihr Gesicht. Ein Dorf nach dem nächsten lassen sie hinter sich. Und da, endlich, das Meer. Als sie aus dem Auto steigt und der Wind durch ihre Haare weht, ist sie ihm dankbar. Dass er sie ans Meer gefahren hat. Dass er sie fest hält und aufpasst. "Nimm meine Hand," sagt sie und schenkt ihm ein Lächeln während er ihre Hand nimmt und sie anschaut, so wie er es immer macht, wenn er merkt dass es ihr besser geht "lass uns hier bleiben. ... Danke."



Kommentare :

  1. Ist das St.Peter-Ording? Traumhafte Bilder! :)
    Liebe Grüße
    Melanie
    http://wonderfulbreath.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöööööööööön....dein Text und diese Bilder dazu....hach....lass ihn bloß nie mehr wieder los ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Schön schön schön! Schööön!
    Nothing else to say.

    Ach, doch. Ich will auch ans Meer.

    AntwortenLöschen
  4. Dort würde ich jetzt auch gerne sein. ♥
    Wundervolle Bilder!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. Super post! :) Ich habe dich auf meinem Blog für der "BLOG DER WOCHE" verlinkt!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du Aaaaaaaaaaaarsch!!!!! :-D Sauerei dass ihr das mal eben so entscheiden könnt! Wir können höchstens an den See und da waren wir den Sommer ja echt schon oft genug :-D außerdem ist es da lang nicht so wunderschön! Ich bin neidisch! Voll toll! Text, Bilder, Gefühl, Alles!!! :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.