Travel: London - Thanks for the memorys

Mein letzter London Post kam so gut bei euch an, dass ich beschlossen habe einfach noch ein paar der analogen Schmuckstücke mit euch zu teilen. Ich finde es so toll, dass so etwas noch so viel Aufmerksamkeit bekommt. Aber so ist das heutzutage: Vintage ist in, nech? Oder Retro. Oldschool. Sowas halt. Wie schon gesagt, ich finde es einfach immer aufregend die Bilder zu knipsen und nicht zu wissen, was am Ende dabei rauskommt. Das erste Bild zum Beispiel habe ich mir ganz anders gedacht. Mukki saß auf dem kleinen Sofa und hatte die Nachbarskatze auf dem Arm, die uns täglich besuchen kam um ein bisschen Liebe abzuholen. Die Besitzer waren wohl im Urlaub und unsere Freundin, in deren Haus wir wohnten (während auch sie und ihr Mann im Urlaub waren), erzählte uns, dass die schöne wohl ein sehr häufiger Besucher wäre. Uns störte das nicht. Während des Frühstücks umspielte sie unsere Knöchel, schmuste ein bisschen mit uns und wenn wir uns auf den Weg machen wollten, wusste sie immer schon selber, dass es an der Zeit war zu gehen. Und seht was aus diesem Bild geworden ist. Bloß eine Silhouette, aber es erzählt eine Geschichte, aber nur wenn man sie kennt..

Kommentare :

  1. Viele dieser Fotos haben gerade bei Dämmerung halt echt Probleme, aber grad das macht es in dem Fall wieder cool. Wenn die Lichtverstärkung so reingehauen wird, dass das Schwarz grisselt. Macht man solche Bilder mit der Spiegelreflex ist das das schlimmste was passieren kann :-D Da sieht das einfach scheisse aus, nicht retro^^ Was da bei der analogen anders läuft, dass es da stattdessen sau cool aussieht ... keinen Schimmer ... aber ich liebe das erste Bild! Das kann was!

    AntwortenLöschen
  2. hallo wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! :) Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest! :)
    young blood

    AntwortenLöschen
  3. Och ich liebe, vermisse, träume von London!! <3 Wunderschöne Stadt.

    Zu deinem Kommi bezüglich meines Headers. Danke!! <3 Bald werden meine Haare wieder in Rot leuchten.

    AntwortenLöschen
  4. hallo :) wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest :)

    young blood

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog ! :)
    Ich war zu Besuch in Hamburg, aber es ist so eine schöne Stadt, da könnt ich glatt hinziehen :D
    Die Bilder gefallen mir sehr ! :)
    Liebe Grüße,
    Karina ♥

    http://karinabhrns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maribel,

    sooooo...nun komme ich auch endlich mal dazu dir zu schreiben bzw. auf deinen Kommentar zu antworten. Die letzten Tage waren bei mir sehr stressig, doch heute ist endlich Samstag - ein freier Tag! - und ich habe Zeit. :) Nun bin ich baff, wie schön dein Blog ist. Ne wirklich, sehr ansprechend, ich schreibe das hier nicht nur so. Und dass du ebenfalls im tollen Hamburg wohnst ist das i-Tüpfelchen. Ich kenne leider ansonsten nicht viele Blogger - mal abgesehen von den "ganz Großen" - die aus der Hansestadt bloggen. Und ja - Musik ist fabelhaft. Versorgen wir die werte Leserschaft weiterhin mit wohligen Klängen! ;) Es schreit ja geradezu danach, dass wir zusammen mal in einen Musikclub gehen. Molotow Club oder so. Der hat erst gerade wieder eröffnet.

    Ach ja. Ich wollte ja auch noch etwas zu diesem Post hier schreiben - London ist gigantisch, ich war da leider schon viel zu lange nicht mehr dort. Die analogen Fotos reflektieren ein melancholisches London. Sehr fein!

    Falls du mir wiederum antworten möchtest, dann gerne via Mail (vanessa_chuba@about.me), bevor du unter meinem Kommentar hier etwas verfasst und ich das noch verpeil.

    Hab noch ein duftes Wochenende!
    Cheers und hoch die Tassen,
    Vanessa aka "Frau Chuba"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YEAH das klingt alles super mega verlockend :-) Wir treten in Kontakt!!

      Löschen
  7. oh wie schön - ich liebe ja analoge Fotos, die haben einfach immer 'ne besondere Stimmung..
    genau wie deine hier :) haben wirklich alle vier was besonderes, mag ich sehr ♥

    & vielen lieben Dank - das ist SO lieb von dir. freut mich riesig. großes ♥ zurück :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.