Travel: London - 1974...Nein, warte! Das war letzten Monat!

Freitag letzte Woche hat es mich unglücklicherweise ziemlich umgehauen und das restliche Wochenende war geplagt von hohem Fieber, Glieder- und Halsschmerzen, Schnupfen und generelles Bääääh-Befinden. Deshalb kam ich leider nicht dazu etwas für euch, aus meinen Fingern zu saugen, aber ich denke die nachfolgenden Bilder dürften euch auch so gut gefallen, wie mir.

Von Anfang an stand eine Sache vor London ganz klar auf meiner Liste: Einweg- bzw. eine Analogkamera mitnehmen. Nachdem ich mir schon eine gekauft hatte, überraschte mich meine Tante mit einer tollen Nachricht. Sie hatte noch eine alte Analogkamera daheim, die sie nicht mehr brauchte. Der letzte Film ist immer noch nicht voll und ich habe immer noch super viel Spaß daran, den Film zu verknipsen. Ich liebe es, nicht zu wissen, was am Ende dabei raus kommt. Und nun lasst euch von den tollen Londonschnappschüssen berieseln. Man fühlt sich irgendwie in eine andere Zeit versetzt. Mukki und ich sind begeistert von den Bildern, wie findet ihr sie? Wollt ihr mehr davon sehen?

Kommentare :

  1. Zuerst einmal wünsche ich Dir gute Besserung.

    Zu Deiner Frage, ob wir mehr davon sehen wollen muss ich ganz klar mit JA antworten.
    Es sind einfach fantastische Aufnahmen und ich möchte, bzw. muss einfach mehr davon sehen.

    Meine Favoriten sind das zweite und das letzte Bild.
    Das erste ist eine sehr gelungene Streetlifeaufnahme, bei der man das bunte treiben auf der Straße schön beobachten kann.
    Das letzte Foto gefällt mir einfach von der Perspektive her, zwei Wahrzeichen von London geschickt in einem Bild vereint.

    Immer her mit den restlichen Fotos.

    Gruß, Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen vielen Dank :) Na dann wird da auf jeden Fall nochmal ein zweiter Post zu kommen!

      Löschen
  2. Meeehr! Ich liebe Einwegkameras. Leider hab ich bei meinem letzten Urlaub es total verpeilt, eine mitzunehmen... meh. :/
    Ich geh nach Amberg zum Studieren. Schöne, niedliche, kleine Altstadtstadt. <3

    Saisonwechsel gibts bei mir nicht. :D Ich kombiniere alles irgendwie in jeden Jahreszeiten, es gibt nur ganz wenige Winter-only Teile, zum Beispiel einen Mantel.
    Wobei 'ne Ausmistaktion bei mir eigentlich schon mal wieder fällig wäre.. och nöö...


    Liebe Grüße,
    Diana von STILGETREU

    Achso, das Widget bei Silk & Salt ist bei mir direkt am Dashboard! :o Rechts unten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke!! Jetzt hab ichs auch gefunden, aber klappt leider nicht so, wie ich das haben will -.- nervig!

      Löschen
  3. So tolle Fotos, bringen eine richtig tolle Stimmung rüber!

    AntwortenLöschen
  4. Verrate mir bitte, wie du die bearbeitet hast, sind ja tolle Bilder

    Liebste Grüße Anni von annimierdame

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähmm gar nicht!? :D die hab ich mit ner analogen Kamera gemacht ^^

      Löschen
  5. Aww ich liebe London! Richtig tolle Bilder, die versetzen einen richtig in diese typische London-Stimmung! Echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder. ich hätte echt mal wieder lust nach london zu fahren! :)
    danke für deinen lieben Kommentar, maribel :)

    AntwortenLöschen
  7. London is so pretty :)

    http://www.madelinefedmont.com/trip-toronto-canada/

    AntwortenLöschen
  8. Hach ja, London. Einfach immer wieder schön und bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt meine absolute Lieblingsstadt.
    Ich muss unbedingt mal wieder hin, es ist einfach nur toll dort. Sehr coole Bilder auf jeden Fall.
    Liebe Grüße aus München
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ja, eine wirklich tolle Stadt. Für mich persönlich aber nur zum Urlaub machen.. zum Wohnen wäre es mir wirklich viel zu hektisch!
      Liebe Grüße zurück aus Hamburg :-)

      Löschen
  9. Unglaubliche Bilder, man kann sich ja gar nicht entscheiden, welches das Beste ist! London bietet auch einfach die tollsten Motive, die du wirklich einzufangen weißt!

    xxx,
    Lara von www.imgoldrausch.blogspot.de

    PS: Danke für deinen Besuch bei uns, da haben sich wohl zwei Blogs mit Liebe zum Analogen gefunden!

    AntwortenLöschen
  10. ich LIEBE diese london-posts!!! <3 so gut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.