Alles glänzt so schön neu!

Ahoi meine lieben! Ich melde mich zurück mit einem neuen Design im Gepäck. Ich bin begeistert, muss mich aber noch n böschn eingewöhnen. Ein paar Sachen anpassen. Aber im großen und ganzen ist es endlich vollendet. "...aus Hamburg" steht da jetzt. Wie schön das aussieht. Euch erwartet auch mehr Hamburg. Noch mehr? denkt ihr jetzt. Keine Angst, ich werde die Balance immer aufrecht erhalten!
Meine erste Arbeitswoche war direkt unfassbar anstrengend, was allerdings nicht an der Arbeit lag. Ich hatte mir die Freizeit danach schon ziemlich voll gelegt. Dienstag das Bosse Konzert mit Julia, Mittwoch dann König der Löwen - das Musical mit meiner Familie und meinem Freund. Es war wirklich toll. Mama, Schwester, Tante und Cousine haben nämlich bis heute Urlaub in unsrem kleinen Eckernförde gemacht. Ich konnte nicht dabei sein, deswegen kamen sie dann Mittwoch runter und luden uns spontan ein. Donnerstag sind Mukki und ich dann nach Bad Segeberg gefahren und uns da die Karl May Festspiele angeschaut. Seine Mutter spielt dort mit und ich muss wirklich sagen, dass es einzigartig ist. Vor allem der Schluss mit Feuerwerk! Wenn Mukkis Mutter nächstes Jahr wieder mitspielt, machen wir uns sicherlich das ein oder andere Mal wieder dort hin.
Jetzt bin ich immer noch relativ müde, aber glücklich auf dem Sofa und hab heute wieder ein bisschen was vor. Aber nur entspanntes! Bilder aus London abholen (wir hatten eine analoge Kamera dabei), Burger bei der Better Burger Company verdrücken und abends in der Therme endgültig ausspannen. Muss auch mal sein. Die ganze Woche über hatte ich zwischen Arbeit und Weiter gehts nur 15 - 45 Minuten für Essen, fertig machen, kurz ausruhen. Und abends dann nie vor 1 ins Bett. Leider ist ausschlafen auch morgen nicht drin. Aber dafür steht die erste WG-Besichtigung an. Ich bin schon gespannt :)


Kommentare :

  1. Uhhh. Layout! Schöön! Gefällt mir super, passt gut zu Hamburg, irgendwie.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr cool das neue Layout! Gefällt mir ausgesprochen gut! Und mehr Hamburg? Klingt Super !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooooooooooh wie toll das ausschaut!!! Ich finds voll hübsch! Mit dem kleinen Anker und der Schrift! Voll gut meiner Liebe! Straffes Programm haste da gehabt mein lieber Scholli! Muss dir mal noch privat schreiben. Musst mir da noch n bisschen mehr erzählen :-)
    Von König der Löwen hab ich bisher halt echt nur gutes gehört! Ich liebe ja Musicals ganz extrem und das fehlt mir halt echt noch. Zusammen mit Phantom der Oper ganz oben auf meiner Liste. Dafür war ich halt jetz schon 5!!!!!! mal in Straight Express :-D Echt krank ... aber ich würd jederzeit sofort wieder nach Bochum reisen. Wünsch dir noch nen angenehmen Sonntag und hoff das Wetter ist bei dir genau so toll wie bei mir :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, schreib mir! :D Ich gehe gerne noch weiter ins Detail!
      Und vielen Dank, meine Liebe :) Mir gefällts auch voll gut!
      Phantom der Oper läuft übrigens auch in Hamburg.

      Löschen
  4. Ich ma das Layout :D Vor allem C3P0 und R2D2 oben :D

    AntwortenLöschen
  5. Yeah wie gut ist dein neuer Look? Gefällt mir absolut super! Toll gemacht Liebes :-)

    Ach von Hamburg bekomme ich nicht genug, also keine Angst :-)
    Drück dir die Daumen für deine WG!
    Und schlafen kann man zur not, wenn man tot ist :-D

    Genieß die Zeit und nimm alles mit, langweilig wird es irgendwann dann wieder, dann kannst du chillen!
    Über Burgerhunger freue ich mich total! Bei uns ist es am kommenden Samstag wieder so weit <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.