Take me with you, my sailor.. - Gewinnspiel: Michelle Carlslund

In 24 Tagen ist es soweit. Ich werde meine Heimat verlassen und mir mein eigenes Leben komplett neu aufbauen. Ich werde in meiner Traumstadt arbeiten, wohnen, leben. Das ist ein großer Schritt, über den ich jetzt schon fast 2 Jahre pausenlos meine Freunde volllaber. Und jetzt, endlich, wird er wahr. Und jetzt werde ich sentimental. Ich zweifle keinesfalls an meinem Schritt, doch so langsam aber sicher rückt eine Sache immer näher, die ich so sehr hasse. Abschied nehmen. Auf wiedersehen sagen. Eine Sache, die ich Jahre lang gehasst habe, wenn ich meinem Zuhause Hamburg wieder den Rücken kehren musste und in die Heimat fuhr. Nur dieses Mal ist es meine Heimat, der ich Tschüss sagen (muss) will! Es sind natürlich auch die Orte, die Erinnerungen. Aber vor allem sind es die wichtigen Menschen, die ich hinter mir lasse. Nicht für immer. Aber fürs erste. Und das wird mir genau so wehtun, wie ich mich freue! Aber das ist ganz normal. Und es wird sich 10 Mal lohnen!!

Zu diesem Anlass habe ich mir etwas für euch einfallen lassen. Denn es ist nicht nur ein großer Schritt für mich, es wird sich auch einiges hier auf meinem Blog ändern. Die Nichtstudentinnen-Posts werden mit Sicherheit anders ausfallen und vielleicht ändert sich sogar etwas am Design. Vor allem aber wird sich in meinem Leben einiges ändern und darüber habe ich viel geschrieben. Dieser Blog hat mir in dem letzten Jahr und darüber hinaus immer viel Freude bereitet! Ich danke euch für eure Unterstützung, die vielen lieben Kommentare, die Bekanntschaften, die ich geschlossen habe und für das, was noch kommen wird!



Don't forget to kiss (klick) | My City (klick) | Sailor (klick) | Let's Dance? (klick

Vor ein paar Wochen bin ich auf die Werke von Michelle Carlslund aufmerksam geworden, welche mich absolut begeistert haben! Michelle ist eine Illustratorin aus Dänemark und hat eine ganze Auswahl an wunderschönen Postern und Karten, die es sogar schon in ein paar deutschen Shops (hier) zu kaufen gibt. Die Art und Weise, wie sie illustriert ist einfach, aber ausdrucksstark und die Qualität der Poster wirklich besser als in jedem Deko-Geschäft. Ich habe mein Glück versucht und gemeinsam mit ihr verlose ich nun eines ihrer Poster. Und was würde besser passen, als ein paar Seemänner, die meiner Liebe zu meinem neuen Zuhause Hamburg Ausdruck verleihen? Ich selber haben den "Sailor" auf der Collage unten links und bin schon ganz aufgeregt ihn endlich in meinem neuen Zimmer aufzuhängen!!



Was ihr machen müsst, um in die kleine Lostrommel zu kommen?
- Leser meines Blogs via Blogger oder Bloglovin sein
- Mir einen Kommentar unter diesen Post dalassen, mit eurer E-Mail Adresse
- Ein Extralos gibt es, wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog ODER Instagram (#maribelskywalker) teilt.
- Gewinnspielende ist der 25.08. um 14 Uhr (dann werde ich noch kurz bevor meine Geburtstagsgäste kommen auslosen und euch wissen lassen, wer der/die glückliche Gewinner/in ist!!)

Sommergrüße, Knutschs und Umarmungen an euch!! 

Kommentare :

  1. Werte Dame,
    ich nehme selbstverständlich daran teil.
    Der Künstler und seine Werke sind mir bereits bekannt und ich habe schon eine Weile ein Auge darauf geworden,
    somit eine tolle Chance eines seiner Werke zu ergattern.
    Natürlich habe ich deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt um auch anderen Leserinnen die Chance zu geben, daran teil zunehmen.
    Ich sage DANKE und drücke Dich ganz fest.

    Ps: Mein Umzug damals vor drei Jahren aus dem Norden in den Süden, ist mir ebenfalls alles andere als leicht gefallen, aber ich sage dir, es ist eine Großartige Chance noch einmal ganz neu anzufangen. Sich zu verwirklichen um noch einmal aus zu holen um sich seinen nächsten Traum zu erfüllen.

    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Luise Goldfischglas :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Gewinnspiel großartig und freue mich ganz arg, dass du sowas verlost.
    Ich bin ein großer Fan von Kunst, Grafiken und Typographie. Nicht nur, dass ich jetzt die Möglichkeit habe so ein tolles Poster zu bekommen, du hast mir auch eine tolle Künstlerin vorgestellt. :)
    Also meine Email-Adresse ist nathalie.tu@web.de
    Liebste Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich dass du mitmachst, und das du mich über the3rdvoice gefunden hast, ich glaube sie selbst wird wohl eher nicht mitmachen ... :D

    Liebe Grüße und viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du mir deine Adresse per Mail schreibst schicke ich dir gerne auch einen Brief mit heiß begehrter Visitenkarte.. :D

    xoxo (:

    AntwortenLöschen
  5. ich habe gerade deinen blog entdeckt und finde ihn total klasse! voll cool, dass du nach hamburg ziehst, ich habe das glück hier zu leben und auch aufgewachsen zu sein. :) und da ich deinen blog mag, folge ich dir und mache bei dem gewinnspiel mit, finde das bild total klasse! :D ich verlinke dein gewinnspiel in meiner sidebar, ok? meine mail: giftzwergsabbiny@live.de

    lg,
    sabbini :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann dir irgendwie nicht auf gfc folgen... mach ich mal auf bl. (:

      Löschen
  6. Hey,

    auch ich möchte bei dir teilnehmen :) Erstmals Glückwunsch zum Umzug. Hamburg ist einfach nur großartig !
    Folge dir auf Blogconnect und Bloglovin als Cristina Low
    Und habe auf Instagram das Gewinnspiel geteilt als "thecroix"

    LG Cristina // cristinafe @ web,de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.