Travel: London - I'm feelin' 21

Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Ich weiß. Das tut mir auch schrecklich leid, aber ich habe eine wirklich gute Ausrede dafür! Ich war in London und habe es mir gut gehen lassen, bevor jetzt der Umzugsstress so richtig in die vollen geht. Heute, an meinem 21. Geburtstag (Volljährig auf der ganzen Welt, wuhuuuu), bin ich den letzten Tag so richtig daheim. Morgen geht es mit meinem Freund nach Hamburg, nach Hause.
Zu dem ganzen Gedöns in den nächsten Tagen mehr. Nun möchte ich euch aber nicht länger hinhalten und eure Füße von den glühenden Kohlen holen. Jetzt gibt es schon mal einen ersten London Part, mit den ganzen schnieken Instagram Bildern, die einige von euch schon bewundern konnten. Aber in groß kommen die einfach noch mal ein ganzen Stückchen besser!!
Außerdem ist das Gewinnspiel beendet und die liebe Luise sollte schon eine Mail in ihrem Postfach haben. Danke an alle die mitgemacht haben :)


1. Über den Wolken | 2. Carnaby Street | 3. Carnaby Street | 4. Hamley's Harry Potter Abteilung | 5. Borough Market | 6. Green Park


1. Houses of Parliaments, Queens Tower (Big Ben), London Eye | 2. King's Cross | 3. St. Christopher Place | 4. Unser Zuhause auf Zeit | 5. Covent Garden Market | 6. Covent Garden Market


1. Top Secret Comedy Club | 2. Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen | 3. Baker Street | 4. Wafflemeister | 5. Regent Street | 6. Southbank Festival of Love

Kommentare :

  1. Sie ist wieder hier....alles, alles liebe zu deinem Geburtstag und lasse es dir gut gehen, also noch einmal soooooooo richtig. London ist wirklich eine Stadt die ich unbedingt mal besuchen fahren sollte :)
    Zum Gewinnspiel, auch hier nochmal.......JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU ich habe gewonnen.

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Gute auch von mir :)! Genieß deinen Tag!
    Die Bilder sind übrigens toll - da freu ich mich grad noch mehr auf meinen London-Trip im Dezember :)!!

    Liebe Grüße,
    VA

    AntwortenLöschen
  3. Glücklicherweise hab ich mich vor nem Jahr dazu durchgerungen mir What's App aufs Handy zu knallen, sonst hätt ich jetz sau des schlechte Gewissen, dass ich erst heut hier antanz. In diesem Sinne auch hier nochmal alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich hoff du hattest nen tollen Tag! Und schön, dass du wieder da bist und so ne tolle Zeit hattest! Ich war ja schnwer neidisch auf Bertie Botts Bohnen! Sau gut halt. Mag mir London mit dem Schwesterherz auf jeden Fall auch mal noch näher anschauen. Tolle Bilder :-*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Eindrücke - jetzt schwebe ich schon wieder in meinen eigenen Erinnerung von meiner londonreis in Juni xD
    Ich hoffe du hast eine schöne Zeit :D Und Glückwunsch nachträglich :D

    Finde deinen Blog echt toll und deinen Musikgeschmack auch :D Folge dir jetzt x3
    deinen Header finde ich so knuffig <3 - das geht nicht mehr xD

    liebst, minhee <3
    http://everyredrosehasitsthorn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag zwar London überhaupt nicht aber netter Beitrag.... Wo ich gerade schon am schreiben bin, wo ist denn dein Beitrag zu dieser 10 Tages Challenge? Neben in deiner Bloggerleiste fehlt so viel oder?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.