The Ireland-Story #4: - Along the coast..

Wenn man die Westküste Irlands abfährt, dann sieht es hinter jeder Ecke anders aus. Wo Luftlinie 500 Meter dazwischen sind, kann sich die Landschaft um das tausendfache verändert haben und man hat einen komplett anderen Blick, auf die Dinge, die man davor schon gesehen hat.
Wenn man an der Westküste Irlands die Füße durch den Sand gräbt und das Wasser um die Knöchel herumspielt, dann fühlt man sich frei. Der Blick in die Weite, die Lungen voller frischer Luft und das Lächeln breit auf dem Gesicht.
Wenn man den Sonnenuntergang an der Westküste Irlands bewundert, dann bleibt einem beinahe das Herz stehen. Eigentlich kann man kaum glauben, dass es noch einen so ruhigen, friedlichen Ort auf dieser hektischen Welt gibt. Eigentlich kann man das eigene Glück gar nicht fassen. Eigentlich kann man gar nicht beschreiben, wie es sich anfühlt.
Und wenn man dann den Sonnenuntergang mit guten Gesprächen genießt. Wenn man schon halb auf Englisch denkt und sich voll und ganz an den irischen Akzent gewöhnt hat. Wenn man den Rest seines Lebens einfach nur da sitzen könnte.. dann hat man Irland kennengelernt. Auf eine ganz eigene Art und Weise und man freut sich schon jetzt auf jeden Moment, den man wieder an diesem Stück Paradies verbringen kann.




Kommentare :

  1. Mit jedem Irlandpost mehr von dir will ich MEHR DA HIN... und das mit dem "Englisch denken" kenn ich gut, so gings mir in London jedes Mal.

    Liebe Grüße,
    Diana von STILGETREU

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomm da jedes Mal Gänsehaut wenn ich die Bilder seh. Man kann sich das gar nicht so recht vorstellen, dass es so ne Natur echt gibt. Grad wenn man aus so dicht besiedelten Gegenden kommt wie wir. Sowas gibts ja hier genau gar nicht. Einfach nur traumhaft schön! Und ja auch ich mag da immer mehr hin wenn ich das seh und den wundervollen Text dazu les :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich will da hin!!
    Deine Fotos machen meine Sehnsucht, Irland ein zweites Mal zu besuchen, viel größer als ohnehin schon ;)
    Liebe Grüße ♥
    http://behindthecomfortzone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Kann euch dreien eigentlich nur das selbe Antworten: mit jedem Post bekomme ich selber immer mehr Lust, wieder dort zu sein!! ♥ Ich freue mich, dass ich auch anderen Lust drauf machen kann!

    AntwortenLöschen
  5. Bin neidisch auf die schönen Klippen und das blaue Wasser !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.