Inspiration: Das erste eigene Reich..

..und wenn es erst mal nur ein WG Zimmer ist. Endlich kann ich alles so einrichten, wie ich es haben möchte. Kann meiner Kreativität freien Lauf lassen. Ja, ich weiß es ist noch ein bisschen hin. Erst einmal hat mich der beste Freund noch ca. nen Monat an der Backe, bis ich ein Zimmer gefunden habe, aber man kann ja nie früh genug anfangen, sich Inspiration zu holen! Und wo geht das besser, als bei Blogger-Kolleginnen, Pinterest & kleinen DaWanda-Shops!
Eins ist auf jeden Fall klar: Es soll hell werden! Hell, mit Blumen und maritimen Details!


via 1 | 2 | 3 | 4

Kommentare :

  1. Sehr, sehr coole Zusammenstellung! Mir gefällt ja der Ahoi-Schriftzug sehr. Würde ich mir glatt ins Bad hängen ;)
    Liebe Grüße ♥
    http://behindthecomfortzone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schriftzug ist auch ganz oben auf meiner Wish-List! Den werd ich mich auch ganz schnell zulegen.. ♥

      Löschen
  2. Ohh ich liebe die Pinterest-Inspirationen :)
    Voll die schönen hast du da rausgepickt

    LG Nathalie
    dayswithnatlie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oooh die 1. eigene Wohnung (egal ob Zimmer oder ganze Wohnung) einzurichten ist super! Da kann man sich so richtig schön austoben wie man möchte! Hell und freundlich finde ich auch super - und auch die Inspirationsfotos würde ich so gerne auch in meine Wohnung packen (nur leider wird die Sache mit den Blumen durch die Lichtverhältnisse bei mir immer ein bisschen schwierig....)
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß beim Aussuchen und Einrichten!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.