I got 99 Problems but you won't be one! - Random #17 & Juni-Ohrenschmaus

".. ja und dann bekomm ich Freitag ja mein Abschlusszeugnis und danach..huch. Ich bekomme Freitag mein Abschlusszeugnis." Ich stocke. Kann nicht wirklich glauben, dass es das jetzt wirklich war. Und jetzt? Es scheint sich im Kreis zu drehen. Die Suche beginnt wieder. Die Zeit des Wartens. Auf den Job. Auf die Wohnung. Auf meine Gedanken. So viele Optionen, die dazu gekommen sind. Die in meinem Kopf rumschwirren, wie kleine Fruchtfliegen. Die kommen aus dem Nichts. Niemand hat sie vorher kommen sehen. Aber ich bin auf dem richtigen Weg. Das muss so sein. Ich fühle mich besser den jeh. Ein Gefühl von Zufriedenheit macht sich breit. Zumindest für den Moment. Zumindest für den hab ich es erst mal geschafft.



Lieblingsplatz daheim: der Balkon - mit Bulmers ein bisschen Irland-Sehnsucht bekämpfen!
Servus, Ahoi, Moin Moin und Gudeeee! Fräulein Skywalker meldet sich mit ihren Juni-Lieblingen wieder. Das gute Amt hat mich im letzten Monat ein bisschen in meinem Zeitplan zurückgeworfen und so wird es wohl doch noch ein paar Wochen länger dauern, bis ich endlich meinen Traum beginnen kann. Aber das ist halb so wild. Das gute Amt hat mir damit nur noch viel mehr Optionen aufgezeigt. Mir mehr Zeit gegeben, herauszufinden, was das Leben noch für mich hat. Die letzten Ostereier befinden sich noch in ihren wohlbehüteten Verstecken, aber nach und nach finde ich sie doch alle.
Irland war wunderschön und davon bekommt ihr auch sicher noch ein bisschen was zu sehen. Ein Städtetrip im August nach London ist ebenfalls in Planung. Hab ja jetzt erst mal Zeit, nech. Ich halte euch sowas von auf dem Laufenden - promise!

(Be)trinkenswert: Bulmers. Der gute Apfel Cider aus Irland. Ein kleiner Traum. & Salitos Ice - so schmeckt Sommer.
Guck, guck! Da sich die Woche bis zur nächsten Pretty Little Liars Folge immer ziemlich zieht, hab ich endlich wieder mit Breaking Bad angefangen. Die letzten anderthalb Staffeln liegen noch vor mir.
Denkt an meine Worte.. das gibt ein Deutschland : Holland Finale. Aber sowas von. Muss einfach!
Gesucht: mal wieder ein neues Hintergrundbild für mein iPhone 5. Ich bin in letzter Zeit so schnell gelangweilt von meinen. Hiiiilfe.
Und nund... hörenswerter Ohrwurm-Shit für euch!




hatte ich erwähnt, dass ich Manuel Neuer gerne heiraten würde? // WORD!
Album: Ed Sheeran - X
Das gesamte Ding! Von oben bis unten. Vom ersten bis letzten Track einfach genial! Ich kann auch wirklich kein Liebling rausfiltern nach 2 Wochen dauerfeuer. Wenn ich mich wirklich stark anstrengen muss und 3 Favoriten rauspicken muss, sind das aber wohl:
Sing 
Irgendwie erinnert es mich an einen Urlaubsflirt. Eine Romanze. Etwas das man einfach genießt, weil es genau in diesem Moment perfekt ist. "Until then, we got nothin' to say and nothin' to know, but somethin' to drink and mayme somethin' so smoke. Let it go until our roads are changed..."
Nina 
Vielleicht ist es manchmal besser zu gehen, wenn noch alles gut ist, bevor es zu spät ist..
Runaway 
Endlich die Möglichkeit haben von einem Ort wegzugehen, an dem das Herz nach und nach stirbt, egal wie viel Liebe dran hängt. In seinem Fall der Vater. Aber ich liebe den Flow von diesem Lied einfach!

Mr. Probz - Waves (Robin Schulz Radio Edit) ► (leider keine gute Version gefunden..)
Ich bin ja eigentlich alles andere als einer dieser Chill-Lounge-Musik-Hörer, aber hier mit verbinde ich einfach meinen Irlandurlaub. Mit "meinem" Iren im Auto bei atemberaubenden Ausblick über Gott, die Welt, Kulturunterschiede und Musik reden. Da gefällt einem früher oder später auch die Hintergrundmusik! Und mal ehrlich.. während man in der Sonne liegt ist das Lied auch mehr als entspannend!

Walking on Cars - Catch me if you can 
Dankt meinem Lieblingsiren für diese wundervolle Empfehlung. Eine kleine Band aus Dingle, Irland, die gerade ihren mehr oder weniger großen Durchbruch in Irland und England zelebrieren. Relativ melancholisch, aber trotzdem meine Lieblinge im Moment!! Einfach sooooooo viel Gefühl!! (Und ratet mal.. die Videos sind an Orten gedreht worden, an denen ich auch schon stand *__*)

Ariana Grande feat. Iggy Azal - Problem 
Die beiden Damen, die es heute in meinen Titel geschafft haben erinnern mich irgendwie an die gute, alte Hip Hop Musik.. von damals als die Gummistiefel noch aus Holz waren. Ein bisschen Missy Elliot. Ein bisschen I don't give shit. Die richtige Mischung für meinen Sommer!

OK KID - Grundlos 
Die gleichnamige EP ist eigentlich komplett hörbar und für diejenigen, die auch schon das vorgänger Album gefeiert haben ein Muss! "Nicht nur da will ich hin, sondern da werd ich sein! Grundlos glücklich, grundlos sein."

Kommentare :

  1. Das ist aber halt auch einiges auf einmal was da jetzt so auf dich zu kommt und neu ist. Da ist das ja ganz normal. Wär schlimm wenn nicht :-D Städtetrip klingt suuuper :-) Wir wollen dieses Jahr auch nochmal weg. Nach Rock'N'Heim dann nochmal Erholung an der Ostsee oder in Italien. Mal schauen wo es uns hin zieht :-) London war ich noch nie bisher. Mag ich auch unbedingt noch hin. Aber Irland zieht mich da noch eher an muss ich sagen.
    Ich hab halt tatsächlich erst vorgestern mit der ersten PLL Folge angefangen und kann deine Meinung damals verstehen :-D Aaaaaber ich hab ja jetzt noch die neuesten 3 oder 4 nachzuholen. Bin schon sooooo gespannt wies weitergeht :-) Breaking Bad wollt ich auch schon die ganze Zeit von vorne guggn. Hab jetzt alle auf DVD. Am meisten freu ich mich aber drauf wenn Sons of Anarchy endlich weiter geht. Es gibt einfach wirklich absolut NICHT besseres! Ansonsten wollten wir jetzt mal mit True Detectives anfangen. Da bin ich auch sau gespannt drauf.
    Deutschland Holland war aber halt auch echt noch mein Tipp zu Beginn der WM :-D Das war gestern einfach echt unglaublich. Trotzdem tut mir Brasilien wahnsinnig leid und ich hab allerallergrößten Respekt vor der Mannschaft und den Fans! Das Interview vom Torman war echt sehr ehrenswert! Hab ich fast weinen müssen. Ich find das waren gute Verlierer und ich hoff wir sind gute Gewinner und werden nicht wieder blöd. Unsre Fans sind teilweise leider echt nicht mit denen ihren zu vergleichen. Bei uns wär das Stadion nach der ersten Halbzeit leer gewesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin jetzt mit der 4. durch von Breaking Bad und werd am Wochenende mit dem Besten den Endspurt starten! Ein bisschen gespannt bin ich ja schon. Pretty Little Liars ist halt.. ja, wie gesagt: die Spannung ist einfach n böschn raus, seit ich weiß, dass noch ein bis zwei Staffeln danach kommen sollen, aber ich will jetzt verdammte Axt wissen, wer A ist.. kann mir niemand erzählen, dass es die getötete Person in einer der nächsten Folgen ist (ich versuch mal nicht zu spoilern :D) - war doch genau das gleiche mit Ezra.. naja.
      Und True Detectives hab ich angefangen, aber irgendwie keine Motivation gefunden weiter zu gucken. Der Wow-Effekt hat irgendwie gefehlt!!

      Ja..Irland.. da werd ich mich auch so bald wie möglich immer mal wieder hin begeben - ganz bestimmt! Aber London ist einfach auch schön, so als Stadt. War schon da und bin total freudig gestimmt, dass ich die Stadt dieses Jahr wieder sehen kann. Dieses Mal auf eigene Faust erkunden! :)
      Wünsch dir ganz viel Spaß bei eurem Trip, wenns soweit ist :)

      Löschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.