This ain't nothing but a summer jam - Summerstart Songs

Wie sehr genießen wir alle die Sonne, hu? Gebt es zu. Wir genießen es waaaaaahnsinnig. Und wenn ihr das nicht tut, tu ich es für euch mit. Es gibt einfach keine glücklichere Zeit als den Sommer. Wann sonst hat man (Maribel) eine solche Unternehmungslust?
Am See rumliegen und picknicken, bis früh morgens auf Balkonien sitzen und quatschen, abends ohne Jacke rausgehen können, bei Public Viewing die deutsche Mannschaft unterstützen, Freibad, Schokobeerbecher und kühle Holunderschorle. Ja, ich liebe den Sommer. Noch dazu ist dieses Jahr wieder WM und ich muss gestehen, dass Fasching den 1. Platz leider räumen muss, wenn es um Fußballmeisterschaften geht. Zumindest um Welt- und Europameisterschaften. Ja. Ich bin ein richtiges Fußballmädchen. Ich freu mich schon jetzt wie ein Schnitzel als Mutti Sonntags am Spielfeldrand zu stehen und meinem kleinen Mann anzufeuern. Hihi. Ich bin seltsam, ich weiß. Lasst mich.




Danke an den besten Freund für die wundervollen Fotos und die tollen 10 Tage in meiner Herzensstadt

Im Moment haben es mir zweistündige Mixtapes auf Youtube und Konsorten ein bisschen angetan. Und sonst sind bei mir mal wieder einige Klassiker aktuell. Aktuelle Klassiker sozusagen. Ich fahr gleich unser Autoradio reparieren lassen und freue mich dann auf einen ausgiebigen Tanzabend mit meiner liebsten Studentin im heißgeliebten Ulenspiegel. Uuuuund GO!

Best Melodic Dubstep Mix 2014 
Der beste Mix um Stunden lang Bilder zu bearbeiten, Blogposts zu schreiben oder die liebsten Blogs zu lesen. Super entspannend in der Sonne auf dem Balkon zu liegen. Dubstep ist halt schon was feines!

The Subways - Rock'n'Roll Queen 
Und schon wären wir beim Klassiker angelangt. Im Moment unverzichtbar im Player. Ich wette es kommt heute Abend im Ulen.. ich hab da so ein Gefühl.

Bosse - So oder so (Akustik) 
Wieder ausgelöst durch das Treffen mit Herrn Bosse höchstpersönlich auf dem Schlossgrabenfest in Darmstadt (Hier gehts zum Post). Einfach ein unglaublich sympatischer Mann mit so guter Musik.

Helge Schneider - Sommer, Sonne, Kaktus! 
Ein Spaßlied ist doch immer im Sommer dabei. Und ich mein.. das ist Helge Schneider. Der ist schon ein Klassiker für sich!

Max Raabe - Ich bin nur wegen dir hier 
Und eigentlich noch "Mein kleiner grüner Kaktus", "Klonen kann sich lohnen" und ach eigentlich alles. Ich mag die Art einfach unglaublich. Max Raabe mal live sehen, ist auch immer noch ein kleiner Traum von mir! Man fühlt sich irgendwie in eine andere Zeit zurückversetzt. Diese Musik ist so... unbeschwert.

Kommentare :

  1. Yaaaaaaay Fussball- und Sommerschwester ... ich weiß schon warum ich dich so mag :-*
    Mit dir würd ich gern am See liegen und am Spielfeldrand stehen. Ich freu mich auch riesig über die warmen Tage! Das kann einfach alles. Fahr jetzt gleich zum Schwesterherz Geburtstag feiern. Mit Grillen und lecker Bowle und ganz viel Sonnenschein. Und min Balkon wird langsam zur extremen Wohlfühloase. Und was bitte will man mehr als so ein perfektes Wetter pünkltich zur WM. Sind gerade jeden Tag zum Public Viewing auf dem Sportplatz. Riesen Leinwand, lecker Bier und coole Leute. So perfekt!
    Perfekt find ich übrigens auch diese zauberhaften Bilder von dir! Ich wünsch mit bitte mehr davon!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab eigentlich nichts zu deinem Post hinzuzufügen auser, ich LIEBE deine Sonnebrille!
    Das Original kostet ja leider ein Schweinegeld *schnief*

    Ob Sommer Fasching übertrumpft weiß ich nicht soooo genau, aber er hat die Nase ziemlich weit vorne :-)
    Wünsch dir eine tolle sonnige Woche

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.