And the winner is...


...seht selbst! Live aus Hamburg. "Wenn schon, denn schon", meinte mein bester Freund und setzte mich gestern in Szene. Dank ihm kann ich euch die Auslosung jetzt also in einem kleinen, schnieken Video präsentieren. (Tausend Dank dafür!) An alle, die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein. An die Gewinnerin: Herrrrzlichen Glückwunsch! Ich schicke dir eine Mail mit allen Details, sobald ich wieder daheim bin.
Das ist auch schon bald, denn heute ist mal wieder mein letzter Tag in meiner Herzensstadt und den werde ich noch mal in vollen Zügen genießen. Deswegen fällt der Post auch einfach mal ganz kurz aus. Geht raus, genießt die Sonne und lasst euch schön bräunen. Schönen Feiertag euch allen. Knutschis.

Kommentare :

  1. Juhuuu wie schön! Herzlichen Dank auch von mir ♥
    Dir auch einen schönen Feiertag :)
    http://behindthecomfortzone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! :)
    Du hast von mir den "Liebsten Award" erhalten. Schau einfach auf meinem Blog mal nach. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Oooh was für ein tolles Video! Ich gratuliere der Gewinnerin :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt einen süßen und liebevollen Blog, gefällt mir echt sehr :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.