453 Stufen - You are the sun, you are the only one..

..my heart is blue, my heart is blue for you. 453 Stufen bringen selbst die geübtesten Kirchturmsteiger ins Schwitzen. Das muss so sein. 453 Stufen haben mich nicht nur ins Schwitzen und aus der Puste gebracht, sondern haben mein Herz höher schlagen lassen. Und das nachdem ich wieder bei normalem Puls war. 453 Stufen haben sich für diesen grandiosen Ausblick gelohnt. Wie schön, dass wir im Moment die Kamera eines Kumpels ausgeliehen haben und euch heute somit mit viel schöneren Bildern als sonst beglücken darf. Und das ist nur ein Bruchteil von den schönen Dingern!
+++ Nicht das Gewinnspiel vergessen.. läuft noch bis Samstag, dann wird ausgelost +++


 Kleiner Dank an das nette Pärchen, dass mal eben n Bildchen von mir geschossen hat




Kommentare :

  1. Wow, was für ein toller Ausbilck! Schöne Bilder und du hattest ja scheinbar echt Glück mit dem Wetter so weit wie man schauen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Im Moment ist das Wetter in Hamburg einfach traumhaft :))

      Löschen
  2. Richtig schöne Aussicht!! <3
    Hamburg ist toll!
    LG Thi
    P.S Dein Blog ist echt toll, du hast einen neuen Follower. Übrigens läuft auf meinem Blog gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oha... und wie sich das gelohnt hat!!!!
    Also ich find ja immer so 453 Stufen ließt sich oft so wenig. Also so gehts mir zumindest immer. Gerade an Urlaubsorten in Italien oder Griechenland. Da denkt man "Joa sin doch nich so viele" Bis man sie dann eben mal rauf musste! Und dann sagt man so nach 20 zum Vordermann "Ey magst du mich vllt mit hoch tragen?!" Also Respekt Fräulein... aber deine Schenkelchen sid ja trainiert!! Hübsch haste ausgesehen! Und echt ein Wahsninns-Ausblick! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch irgendwann mal kurz ne Pause machen müssen. War n Mädchen hinter mir.. genau so aus der Puste "Also hätte ich das gewusst, wäre ich mim Aufzug gefahren." meinte ich nur :D Runterzugs hab ich das dann auch gemacht :D

      Löschen
  4. hübsche Maus :-) Du lächeslt so wunderschön!

    Und ich merke, dass 4 Tage in Hamburg definitiv zu wenig waren, weil auf Treppen steigen sind wir gar nicht gekommen, ne, lieber Wanderung zum Fußball Stadion :-)
    Du machst mir immer wieder Reiselust! Hamburg und Berlin habe ich zu lange nicht mehr gesehen.

    Hoffe dein Traum wird bald wahr und du bist nicht mehr nur zu Besuch

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aussicht! Ich liebe es, von irgendwo auf die Stadt runterblicken zu können. Gibt einem so ein schönes Gefühl von Freiheit :)
    Ich bin übrigens ja schon immer froh, wenn ich die Treppen ins Büro im 6. Stock schaffe, ohne danach wie eine Oma nach einem Marathon zu japsen!
    Liebe Grüße ♥
    http://behindthecomfortzone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.