Please don't pretend!

+++Vergesst nicht mein Gewinnspiel: klick!+++

Hättest du es mir einfach gesagt, wäre nicht wieder so eine unglaublich unangenehme Situation aufgekommen. Du hättest nicht ertappt tun müssen und ich hätte mir keine bemitleidende Blicke geben müssen. Der einzige, der hier Mitleid verdient hätte, bist du. Nicht ich. Du hast dich wieder ins Unglück gestürzt. Ich bin auf dem Weg zu meinem Glück. 
Bitte hör einfach auf zu heucheln und sei ehrlich, so wie du es immer warst.

Gestern war es wieder so weit. Nach einer halben Ewigkeit konnte ich endlich mal wieder meine Jungs von Ocean Floor (hier klick hab ich schon mal über OF geschrieben) unterstützen und zu ihren Sounds, hüpfend vor der Bühne mitsingen. In Darmstadt ist das ganze Wochenende Schlossgrabenfest angesagt - für umsonst. (Naja nicht ganz. Wenn man was trinken will, muss man zwangsläufig einen Becher für 4€ käuflich erwerben - ich dachte man kann, wenn man will. Aber man musste wohl. Jetzt hab ich nen Schlossgrabenfest Becher. Für 4€ wuheeey.) Wer also in der Nähe wohnt und am Wochenende noch nichts vor hat: lohnt sich!
Wir hatten einfach perfektes Timing. Waren schon früh da und konnten den Jungs sogar noch beim Soundcheck zuhören. Um 12:00 eröffneten Ocean Floor dann das Festival auf der Echo Bühne und wir hatten alle mal wieder richtig viel Spaß!



Fotos von Sebastian K. & Hendrik S. - diesmal sind meine iPhone Bilder nicht ganz so gut geworden..

Nach dem Auftritt schlenderten wir zwischen den Bühnen umher, bis Thomas meinte: "Sagt mal, ist das nicht Bosse?" Tatsächlich. Axel Bosse sollte an diesem Abend mit seiner Band als einer der Hauptacts auftreten. Langsam aber zielsicher umliefen wir den Technikpoint und Thomas ergriff das Wort. "Hey, sorry dass wir dich so beim Essen stören. Wir wollten nur fragen, ob wir ein Bild machen könnten!?" - "Gar kein Problem! Immer gerne!" Schon war der erste Schritt getan. Nachdem alle ihr Bild hatten und ich Bosse feierlich verkündete "Die Wurst is auch mega fotogen!" standen wir noch gemütlich in der Runde und quatschen mit ihm.



Moin Axel! War mir ein inneres Blumenpflücken.

Bosse hatte Ocean Floor verpasst und wir versicherten ihm, dass er ganz schön was verpasst hätte. Hätte er gern gehört, meinte er, als wir ihm beschrieben hatten, was die Jungs für Musik machen. "Hey Julian, hast du nicht ne CD von euch dabei?" Klar! Und schwupps lies Bosse die EP mitsamt der Nummer des Frontmannes in der Tasche verschwinden. Yeah. Ich bin gespannt auf die Rückmeldung!
Und dann? Dann ging es um Hamburg und er gab mir ein paar Tipps zum Wohnen. Sehr amüsant und einfach ein unglaublich sympathischer Typ. Die anderen wollten gehen. "Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in Hamburg", verabschiedeten wir uns. Noch ein High 5 und zurück zur Gruppe.


Bosse bewundert die EP von Ocean Floor, übergeben von Frontmann Julian 

Die letzte Zeit verbrachten wir noch auf dem Jägermeister Häuschen, welches uns einen fabelhaften Ausblick über einen Teil des Geländes und 2 Bühnen gab. "Man soll gehen, wenn es am schönsten ist", sagte meine Freundin und zwar zum denkbar besten Augenblick. Den ganzen Morgen und Mittag über flogen zwar graue Wolken umher, aber das Wetter hielt sich. Kaum waren wir am Auto fing es an zu regnen. Perfektes Timing. Super schöner Tag!


 Hunger?


Das Jägermeister Häuschen und der Blick von da aus :)

Kommentare :

  1. Oh wie cool!! Den lieben Axel würde ich auch gerne mal treffen. Schön, dass er wirklich so sympathisch ist ;)
    Liebe Grüße
    http://behindthecomfortzone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja absolut cool! Bosse scheint ja auch ein Spitzentyp zu sein, cool das ihr ihn angesprochen habt!

    Liebe Grüße Anki
    vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ach wie cool, scheinst ja wirklich viel spaß zu haben :)
    ich würde mich freuen wenn man in meine nähe mehr so feste macht,
    meistens verpasse ich sie leider und bekomme von ihnen mit kurz nachdem alles vorbei ist :/
    ja ich bin ein wenig verschalfen :'D

    aber ich muss auch echt sagen die Fotos sind RICHTIG RICHTIG gut,
    ich vergesse in so Momenten entweder total Fotos zu machen, oder Fotos in einer guten Qualität ;)

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ui cool, dass er sich einfach mal die EP mitgenommen hat. Ich bin ja glatt selbst gespannt ob er sich melden wird oder nicht ^.^ Die Fotos sind im übrigen schön <3
    Vielen dank im übrigen zu deinem Lob zu meinen Fotos. Werde mir dann jetzt auch mal dein Gewinnspiel ansehen =P

    AntwortenLöschen
  5. Wie lustig =) Ich hab mit meinem herz noch überlegt, ob wir Donnerstag abends noch nen bisschen über das SGF gehen sollten, aber da hatte das schlechte Wetter die Oberhand :p Den alten Schulbus hab ich aber von der SBahn aus bewundert^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wir hatten wie gesagt genau das perfekte Timing :)

      Löschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.