GEWINNSPIEL: It's over - zwischen den Leben

Jungs und Mädels, sehr geehrte Leserinnen und Leser, liebe Genau-so-verrückte-wie-ich, Lover und Hater und eigentlich alle anderen auch. Es ist vorbei. 7/7 Prüfungen hinter mir nach 2 Jahren Ausbildung und Fachabi zusammen. Ich habs geschafft. Ich bin ausgebildet und in so ner Zwischenphase. Wäre diese Phase zwischen Weihnachten und Silvester, würde man sie "zwischen den Jahren nennen". Also nenne ich sie "zwischen den Leben", denn hier beginnt etwas ganz großes. Schon bald!
Die ersten Bewerbungsgespräche und Wohnungsbesichtigungen in Hamburg stehen an und irgendwie kann ich noch nicht so recht glauben, dass ich bald endlich ein neues Bett bekomme. Spaß beiseite. Ich wollte ernst bleiben bei diesem Post. Das ist irgendwie.. alles unwirklich, aber so wunder wunder wunderbar.
"Da waren wir noch Kinder und fühlten uns so groß. Jetzt sind wir erwachsen." - "Nein. Jetzt sind wir irgendwas mittendrin und wir können uns entscheiden, wie viel wir von beidem behalten und aufnehmen." Jetzt bin ich mittendrin. Mitten in Veränderungen. Mitten im Leben. Aber zum Glück nicht auf RTL. Ach mist. Ich schaffs einfach nicht ernst zu bleiben.
Was ich eigentlich sagen will: Jetzt beginnt für mich ein ganz neues Leben und ich freue mich riesig über all meine Leser, die das mit mir teilen. Das Bloggen, dass mir nach so vielen Jahren, noch so eine Freude bereitet. Ich freue mich über jede neue Bekanntschaft, die ich hierdurch schließen kann. Alle Erinnerungen, die ich hier festhalten kann. Und deswegen sag ich Danke! Und seid gespannt auf das, was hier in naher Zukunft so passiert.

Und damit ihr eure Lieblingsmomente auch festhalten könnt, habe ich zusammen mit PhotoLove ein kleines Giveaway für euch.
Vor ein paar Wochen habe ich diese süßen Prints bei der Stef auf dem Blog entdeckt und musste das gleich natürlich mal ausprobieren. Da wusste ich noch nicht mal, dass mir diese schönen Polaroids aus Hamburg zugeschickt werden. Was es für mich mittlerweile um so schöner macht.
Wie was?
Ihr könnt euch mit eurem Profil mit Instagram oder Facebook verbinden und so eure Lieblingsmomente auswählen. Ihr könnt aber auch, genau so wie ich das gemacht habe, alle anderen Fotos, die ihr haben wollt separat hochladen. Nur noch ein bisschen zurecht schieben. Abschicken

Und wie lange dauert das?
Kaum ein Augenblick vergangen, bis ich die kleinen Schätze in meinen Händen halten konnte. Da ich per Vorkasse bezahlt hatte und dabei selber ein bisschen getrödelt habe, musste ich natürlich ein bisschen warten, bis die Zahlung eingegangen war (dooferweise hab ich das auch noch Freitags gemacht). Aber als die Bestätigung hatte, lagen die Prints am nächsten Tag auch schon in meinem Briefkasten!
Qualitative Qualität und so.
Jetzt mal ernsthaft. Geht mal in DM und druckt euch ein paar Bilder aus. Schön und gut für an die Wand hängen. Aber grisselig und meistens zu hell. Die Qualität von den kleinen Polaroids hat mich wirklich umgehauen! Die Vorderseite mit den Bildern schön glänzend und vor allem sonnenbeständig! Und die Rückseite matt und mit ein paar süßen Features.
Wie könnt ihr mitmachen?
- seid Leser meines Blogs
- schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post mit eurer E-Mail Adresse
- für das Teilen auf Instagram und/oder eurem Blog gibt es Extralose (einfach +ig +b schreiben)
- mitmachen könnt ihr bis EDIT 7. Juni

Kommentare :

  1. Yaaaaaaaaay, also erstmal freu ich mich sau arg, dass du den Scheiss endlich rum hast und freudig nach vorne guggn kannst :-) Ich bin so stolz auf dich :-) Und ich bin gleichzeitig auch sooooo mega gespannt drauf, was da so kommen wird! So oder so lass dir gesagt sein, dass es immer auch wieder Rückschläge geben wird ... egal obs um Wohnungen oder Jobs geht. Aber nicht immer ist alles so schlimm wie es anfangs aussieht. Also freu dich drauf und ich bin sicher, du wirst das rocken und alles wird so kommen wie es soll und wie es für dich passt! Da bin ich mir sicher :-)
    Und zu deinem Giveaway ... ich gaub ichg muss nicht erwähnen, dass die in meiner Wohnung ganz zauberhaft aussehn würden! Vllt auch mit uns beiden drauf, wenns denn dann jetzt endlich klappt?! :-) Das wär schon ne feine Sache! Also beides natürlich :-* laviedeboite@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Whaaa danke meine Liebe :) Ich weiß gar nich immer, was ich drauf sagen soll, wenn mir jemand sagt, dass er stolz auf mich ist. Das ist ein tolles Gefühl und meisten würd ich dann am liebsten "Ich auch" antworten :D
      Jaa klar wirds die Rückschläge geben, aber ich weiß, dass sich das lohnen wird :)

      Löschen
  2. Juhuuu wie toll ist das denn?! Aber erst einmal herzlichen Glückwunsch, dass du die Hölle überstanden hast. Ich habe sie noch vor mir ;)
    Und beim Giveaway bin ich sofort dabei, ich liebäugel ja sowieso schon mit dem Shop und habe ihn auch durch Stef entdeckt!
    +b in meiner Sidebar
    +ig (behindcomfortzone_)

    Liebe Grüße ♥
    http://behindthecomfortzone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag dir eins meine Liebe! Falls ich, lass uns beten, ab Dezember 3-6 Monate in Hamburg verbringen darf, gehen wir sowas von auf ein Bier! Das steht fest. Ja.
    Bei Giveaways bin ich natürlich immer am Start. Umsonst nehm' ich Alles. Shampoos in Hotels, Probierhäppchen im Supermarkt und natürlich auch Spenden von dir.
    Auf Extralose scheiß ich aber, eigentlich hab ich eh nie Glück.

    tanjakammler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shiit. Das wäre richtig, richtig wünschenswert, du gute! Lass mich das sofort wissen und ich bin die erste, die mit dir einen drauf macht. Vielleicht auch zwei einhalb.

      Löschen
  4. Ah ich liebe deinen Header und alle deine Seitelemente!!! Wie cool! :) Folge dir auf Bloglovin :) Hui, schönes Gewinnspiel! Wollt ich auch lang mal ausprobieren!

    Lieber Gruß!

    bedingungslosgeliebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich würde super gerne teilnehmen :)
    patrizia.seibert@web.de

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir via GFC (patrizia.seibert) ;)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sooo dann also erstmal: Gratulation zu den Prüfungen, die endlich endlich vorbei sind! Sehr gut! Hoffe auch, dass mit einem Umzug nach Hamburg alles klappt - ist einfach mal ne hammermäßige Stadt!
    Natürlich würden die Photoloveprints auch super in meine Wohnung passen ;)
    Daher versuche ich einfach mal mein Glück und lass dir meine Mailadresse: tinasklangfarben@gmail.com da
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Klappen wirds so oder so, ich hoffe nur recht schnell!

      Löschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. was für eine süße idee;))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Gewinnspiel! :)
    Ich folge dir bei gfc
    Mimi (streetastronaut.blogspot.de)

    Dein Header ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine total süße Idee! Damit kann man glaub ich echt eine große Freude bereiten. Ich würde mich auf jeden Fall riesig über so eine Überraschung freuen! :)
    Maria_schneider11[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Erst mal ist es schön zu hören, dass du alles erfolgreich geschafft hast ^.^ Da ich hier neu bin, frage ich einfach mal heraus als was du dich denn bewerben wirst? Ja *hust* Ich bin manchmal schon arg neugierig.
    Photo Love hatte ich schon mal auf einem Blog gesehen, mir vorgenommen, dass mal auszuprobieren und dann doch wieder völlig vergessen O___O Muss mir das jetzt echt mal näher ansehen. Teilnehmen werde ich glaube ich nicht, aber ich teile das ganze mal auf meiner FB Seite und auf Twitter ^.^

    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, habs schon gesehen :) Ich bin fertig mit meiner Ausbildung als Fremdsprachensekretärin und bewerbe mich jetzt bei Firmen, wo ich auch als Fremdsprachensekretärin arbeiten kann. Erst mal!

      Löschen
  13. wow, das ist ja ein tolles Giveaway! Ich finde das total süß mit den Fotos, und würde mich super freuen, wenn ich das auch machen kann :D

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.