Dear Best Friend...


Ich hab da ja so nen Typ. Meistens mein bester Freund, manchmal auch meine bessere Hälfte (vor allem wenn es darum geht den inneren Schweinehund zu ignorieren). Ja, und ich muss sagen, dass ich ganz schön stolz bin, ihn zu haben. Nicht nur, dass er so die Standardaufgaben eines guten Freundes, wie Zuhören (meistens jedenfalls :D), Ratschläge erteilen, Unterstützen, Motivieren, Aufmuntern und Trösten übernimmt. Er ist auch zusätzlich noch ein ziemliches großes Vorbild für mich in Sachen Gesundheit, Fitness und vor allem Durchhaltevermögen und ich hab auch noch nen mords Spaß mit ihm und lach sicher im Durchschnitt 2x mehr als bei anderen. Danke dafür. Tausend mal!
Um es mit den Worten von Jennifer Rostock auszudrücken: "Du nimmst mir die Angst, mein Blaulicht, mein Alarm, meine Ambulanz. Du nimmst mir die Angst, nicht komplett, doch so viel wie du tragen kannst."
So aber nun genug mit der Gefühlsduselei und her mit den starken Worten. Ich bin mächtig stolz auf den guten. Zusammen mit zwei Kollegen aus der Berufsschule hat er einen Imagefilm für Cola Rebell produziert und ich als Leihe finde ihn ziemlich gut gelungen. Erst nur für die Berufsschule geplant, doch der Geschäftsführer von Cola Rebell sah das wohl ähnlich wie ich und hat das kleine Filmchen direkt online gestellt. 
Dear Best Fried, I'm kind of proud of you!

Kommentare :

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch an deinen Besten! Ich finde das Video auch richtig gut und kann dich und Cola Rebell voll verstehen ;)
    Liebe Grüße
    http://behindthecomfortzone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Kompliment geb ich weiter :)

      Löschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.