Das muss mal gesagt werden!

Ich bin keine Modebloggerin. Ich werde nie eine sein. Will ich auch gar nicht. Dafür interessiere ich mich für Mode viel zu wenig. (Was nicht bedeutet, dass ich mich nicht gern schön anziehe, damit das klar ist.) Ich kann mich auch wieder mit Bauchfrei anfreunden. Okay. Gar kein Ding. Die High Waist Jeans/Shorts find ich sogar ziemlich, ziemlich geil. Von mir aus sollen die Schlaghosen auch wieder trendy sein. Alles absolut kein Problem für mich. Aber ich werde never ever, niemals in meinem Leben Mamas alte Birkenstock Hauslatschen draußen auf der Straße anziehen oder sie gar als modisch passend zu meinem Outfit erklären. NEIN! Hört auf damit. Ernsthaft. Nothing aber auch nothing left to say.
Maribel Skyw., No-Fashion-Blogger & Amatuertwitterin, Expertin für Modesünden - trust her!

Kommentare :

  1. Herrlich!!! :-))))))

    Ja es gibt wirklich seltsame Dinge, zu denen gehört für mich aber auch alles in Richtung High Waist, die wir nicht mit machen müssen.

    Deine Titel sind so geil, komm ausm lachen bald nimma raus!
    WORD :-)))))

    AntwortenLöschen
  2. WORD!!! :-D
    Ich erinner mich noch an meinen Post zu den Birkenstock vor fast auf den Tag genau einem Jahr.
    http://laviedeboite.blogspot.de/2013/05/zeitreisen-birkenstock.html
    Da waren sie das erste mal wieder in der InStyle drinne und ich dacht mir nur so WTF?!
    Aber gut, das denk ich mir eh ständig bei irgendwelchen modischen Fehltritt-Trends. Momentan ganz vorne dabei ...die Latzhose. Die Menschen, die ich bisher darin gesehen hab und nicht aussehn wie eine 12-jährige kann ich an einer Hand abzählen. Vergangenes Wochenende hab ich die erste Frau gesehn die mir darin so richtig gefallen hat, aber das war einfach auch ein hammer Typ Frau und die Latzhose aus braunem Stoff und sie hatte einfach diese abartige Lässigkeit. Also die Frau, nicht die Hose :-D

    Und natüüürlich kannst du dich gut anziehen :-) Sehr sogar!!! Ich denk da immer wieder an das wunderschöne grüne Kleid! Aber hab da auch schon ganz andre wundervolle Dinge an dir gesehen!
    Ich bin sowohl Fan von Schlaghosen, als auch von High Waist. Eine meiner Lieblingsshorts ist High Waist und gerade diese Woche gabs wieder 2 neue High Waist Röcke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch von mir: Word! Sehr geiler Text :)

      Löschen
    2. Latzhosen gehen halt echt nur bei Schwangeren!! :D Neulich hab ich auch ne Frau von hinten gesehen und dachte mir innerlich nur so "bitte sei schwanger, bitte sei schwanger!!" :D Ich hab drei Kreuze in der Luft gemacht, als sie sich umdrehte und ne Kugel vor sich her schob!! :D
      Aber es gibt natürlich ausnahmen (den Frauen steht dann aber meistens auch echt alles!)
      Vielen Dank :) High Waist mag ich halt auch echt gern, aber ich hab bisher nur eine, mit der ich leider nich so 100 % zufrieden bin. Aber ich finde bestimmt noch eine, die mir besser passt. So lang nehm ich halt das bisschen drücken in Kauf ^^

      Löschen
  3. Haha genau so!!! Toll hast du das geschrieben und ich bin dir dankbar, dass du kein Fashionblog sein/werden willst. Ich kenne auch genug Trends, wo ich mir einfach gerne den jeweiligen Fashionblogger nehmen könnte, um ihm/ihr den Hals umzudrehen! ;)
    Liebe Grüße und tausende Daumen hoch ♥
    http://behindthecomfortzone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.