Things getting pretty serious right now..

Houston wir haben einiges zu tun! Fräulein Skywalker meldet sich ab und verschwindet in der Versenkung. Fürs erste. Heute in einer Woche werde ich um diese Uhrzeit schon meine erste Prüfung hinter mir haben und da ich mir mal wieder schön viel Zeit gelassen habe mit dem Lernen, ist die nächsten Tage Powerlernen (leichte Abwandlung des Powernappings: kurz aber effektiv. Zumindest für den Moment) angesagt.
Nebenbei drücke ich mir selbst sämtliche Daumen (inklusive der großen Zehen) für mein erstes ziemlich gutes Jobangebot und versuche als ausgleich so viel Sport zu machen, dass es noch gesund ist.
Dabei höre ich wie verrückt die Crossover Alben von Linking Park & Jay-Z/Linking Park und Eminem und versuche nicht meine schwer antrainierten Nerven zu verlieren. Und da ich meine Gelassenheit die erste Ferienwoche am Meer ein bisschen auftanken konnte, hoffe ich, dass der Tank auch  nicht allzu schnell leer geht!
Bis dahin verbleibe ich mit tiefster Zuneigung! Uuuuuuund Go. Over and Out. Peace.
++Achtung! Es folgt eine Ostsee-Bilderflut!!++


Endlich wieder Sand unter den Füßen / Guten Morgen Eckernförde / Kappeln

An der Küste der kleinsten Stadt Deutschlands, Arnis / Strandlektüre / Südstrand-Marine

Last day..

Kommentare :

  1. Viel viel Erfolg bei deiner Prüfung! Drücke die Daumen :)
    Und danke fürs (ver)folgen ;D
    http://behindthecomfortzone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder! Da wäre ich jetzt auch gerne...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.