Du und ich, das war mal Wir

Kommentare :

  1. Sehr schöner Song, danke fürs Teilen ♥

    Thailand ist wirklich einfach nur wunderschön! Sobald es sich ergibt: Unbedingt hinfliegen! Es lohnt sich ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eher: sobald ich das Geld und den richtigen Reisepartner hab :)

      Löschen
  2. Ooooh voll der schöne Song! Klingt cool! Sieht man mal, dass
    1. Songs nich immer auf Englisch sein müssen und
    2. Klavier und Stimme auch absolut ausreichen, um was richtig cooles zu schaffen
    Hab einen tollen, sonnigen Sonntag
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut meine Meinung :) Die Jungs sind eh spitze! Gehen mir seit 3 Jahren nicht ausm Gehörgang.

      Löschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.