Wir müssen uns nicht finden, wir sind immer an der Bar!

Heute, das war wie früher. Weißt du noch? Als wir mehr Schokobeerbecher verdrückt haben, als uns lieb war. Als wir bei allen Heimspielen der Jungs waren und kichernd am Spielfeldrand saßen und über sein Haarband lachten.
Heute war das wie früher. Nur besser.
Heute halten wir uns gelegentlich über unsere Leben auf dem Laufenden, schwelgen in Erinnerungen und träumen von der Zukunft. Wir freuen uns über unsere Erfolge und drücken die Daumen für anstehende Entscheidungen. Lästern was das Zeug hält über gemeinsame Feinde und schwärmen (oder eher nicht) von den Männer in unserem Leben. Aber heute essen wir immer noch genau so gerne den Schokobeerbecher. Freundinnen muss man haben im Leben. Freundinnen wie dich.
Heute lachen wir über die Kirmes in Waldgirmes, auf der du mehr Apfelwein getrunken hast, als gut war. Wir lachen und sagen, ich war ein bisschen schlechter Einfluss, der dich dazu gebracht, aber dir keineswegs geschadet hat. Heute wissen wir, wie gut es tut, dass wir uns haben und noch immer genau so viel Spaß zusammen haben, wie früher.
Heute, da war das wie früher. Nur besser.
Diese Freundschaften sind besser als alle Wochenenden zusammen. Diese Freundschaften sind wie Sonne an einem kalten Wintertag. Diese Freunde, die man nicht oft sieht, weil die Wege nach der Schule weiter von einander weg verlaufen sind, aber doch noch nah genug um unersetzlich zu sein. Um ab und zu eine Abzweigung zu nehmen und gemeinsam ein paar Schritte zu gehen. Und nie muss man sich verstellen, oder das Gefühl haben, dass das Vertrauen weniger geworden ist, nur weil man sich ein paar Monate nicht gesehen hat. Diese Freunde, mit denen wir ein Leben lang verbunden sein werden. Friends will be friends.



Höhö. Look! I have no face! Aber die Sonne hat so genial geknallt *__*
Und ich war endlich wieder laufen!! You better work, bitch!


Kommentare :

  1. Sooooooo gut geschrieben meine Liebe!!!
    Das ist ein wundervolles Gefühl, wenn man solche Freunde hat. Und am wundervollsten ist es, wenn man so alte Hasen hat. Mit denen man groß geworden ist und die die meisten der Schritte mit einem gegangen sind. Die wissen wie man funktioniert und die über Dinge wissen, über die sonst keiner weiß, die soooo vieles aus deinem Leben kennen, dass sie glatt du selbst sein könnten. Das ist etwas wunderschönes was man für immer festhalten muss! Dieses Gefühl keine Angst haben zu müssen, dass es nicht mehr das selbe wäre, wenn man sich mal ein paar Wochen nicht sieht. Meine Beste ist auch so ein Mensch. Ich kenn sie nun seit bald schon 20 Jahren und sie fühlt sich an wie eine zweite Haut. Die bessere Hälfte von einem. Und je mehr man miteinander wächst umso schöner wird es!

    AntwortenLöschen
  2. Über die Kirmes in Waldgirmes gibt es nichts zu lachen.

    AntwortenLöschen
  3. Könnte mir das 10x durchlesen, solltest eigentlich echt anfangen richtig zu schreiben! Das ist nicht nur so ein Gedankenshit wie bei mir! love is in the air

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohwei. gracias por la kompliment so schön. viel mehr love zurück ♥

      Löschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.