Glück // Leeeeet the sun shine, leeeet the sun shine!

Habt ihr das auch gespürt? Die Warmen strahlen, wie sie durch die Haut und die Blutbahnen direkt ins Herz gestrahlt haben. Die letzten Tage waren zwar so ungewöhnlich für den März, wie Privatsphäre für die NSA, aber das war mir zwanzigtausend Mal egal. Ich habs genossen. Ob beim ersten Eisbecher des Jahres mit einer alten Freundin, auf dem Fußballplatz, in der Mittagspause mit Tom & Sally's Salat oder beim Lernen mit Bikini (!!!) auf Balkonien.
Und da gabs ein Lied, das hat es, wie die Sonnenstrahlen, bis in mein Herz geschafft, so oft wie ich es gehört hab. Aber um die gute Laune zu unterstreichen gibt es da gerade kaum was besseres!!
Glück ist, die warmen Sonnenstrahlen mit guter Musik und noch besseren Freunden zu genießen!!

Kommentare :

  1. Oh ja. Ich hatte in den letzten Monate total vergessen, wie belebend und positiv sich Sonne auf mein Gemüt auswirkt. Ich liebe es einfach, jeden einzelnen Sonnenstrahl einzusaugen. Das ist das tollste Gefühl!

    AntwortenLöschen
  2. Ihr miesen Sonnenanbeter!
    Bei uns scheint zwar ganz trügerisch die Sonne, an Bikini ist jedoch bei Minusgraden immer noch nicht zu denken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Bikini ging auch wirklich nur, weil unser Balkon (je nachdem wie der Wind steht) ziemlich Windgeschützt ist und die Sonne dann so richtig geknallt hat *__*

      Löschen
  3. Ohja das Wetter war wirklich einfach mal bestens! Schade,dass es schon wieder (zumindest hier) vorbei ist :(
    Aber: der Sommer kommt - bestimmt. Und so läuft der Song auch bei mir gerade rauf und runter :)
    Wünsche einen wundervollen Abend
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier ist es auch schon wieder grau und viel zu windig :( Ich hoffe ja, dass es nicht nochmal richtig kalt wird. Das führt bei mir wieder nur zur Grippe und schlechter Laune!!
      Wünsche ich dir auch :-*

      Löschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.