Keine Supermänner, dennoch verdammt nah dran! - Casper

 
"Und alle Hände hoch, alle Hände hoch, alle Hände hoch - Casper bumaye!" Ja, was soll ich sagen meine lieben? Geile Show, geiler Sound, geiles Bühnenbild, geile Stimmung, geile Band, geiler Typ. Entschuldigt meine gewöhnliche Ausdrucksweise, aber ich kann es nicht anders sagen. Es war einfach geil! Ich lehne mich sogar aus dem Fenster und sage, dass es noch geiler war als sein Gig bei Rock im Park letztes Jahr. Auch wenn ich da mehr gesehen hab. Aber die "Clubstimmung" kommt in einer Halle bei einem Konzert allein von Cas wohl doch besser zum Ausdruck.


     Was einem nicht alles für tolle W-Lan Zugänge angezeigt werden, wenn man durch Hannover fährt :D Fand ich witzig. Musste ich festhalten! // Schöner Casper, (noch) leere Halle!

Nach ner Menge gutem Essen (ich hab so wunderbare Ofenkartoffeln gemacht - danke an mich!) haben wir uns auf den Weg zur Sporthalle, Hamburg gemacht und uns in die drängende Menge begeben. Zwischen den üblichen Teenie-Goupies und den coolen Jungs ins Röhrenjeans, Cap und Tattoos, gab es aber allerdings ein paar (viele) Leute, die ich so gar nicht auf einem Casper Konzert erwartet hätte (grandiose Familienväter, die mit ihren kleinen Töchtern sogar noch danach stundenlang gewartet haben, um ihren kleinen Prinzessinnen eine Unterschrift zu besorgen ausgenommen). Da gab es tatsächlich ne Menge Aus-der-Reihe-Faller. Auf den ersten Blick zumindest. Ü-40 Frauen und U-50 Männer neben langen, schwarzen Gothic-Mänteln und Kein-Plan-aber-hätt-ich-nich-gedacht-Menschen nebeneinander. Und was das genialste daran war? Das hat alles beim Hüpfen und Mitsingen gar keinen Unterschied gemacht!





Eine volle Halle & plötzlich war da ein kleiner Stern...

Nicht nur neue Lieder hat er zum Besten gebracht. Auch viele alte unter anderen von XOXO waren vertreten und als Überraschung kam für den gleichnamigen Song sogar noch Thees Uhlmann auf die Bühne. Der Knaller war dann aber das Jambalaya-Ende. LEGEN .. wait for it .. DARY!!!
Alles in allem? Perfekter Abend! Mit dem besten Freund, in der Herzensstadt zu Casper ausgeflippt. Geht es besser? Ich glaube nicht! Sei dir sicher liebste Lavie - das rocken wir definitiv nochmal gemeinsam!!
Achja.. hatte ich erwähnt, dass Herr Griffey nebenbei auch noch ein verdammt schöner Mann mit einem umwerfenden Lächeln ist? Nein? Okay. Casper ist nebenbei auch noch ein versammt schöner Mann mit einem umwerfenden Lächeln! Und SO sympathisch das Bürschchen!


Der Blick von der Bühne & unser Blick. Selber Moment. Atemberaubend


Und dann kommt doch son kleiner Fan-Girl-Moment zustande, hihihi 

Und für alle die nicht dabei sein konnten, oder für die, die nie genug bekommen. Das Video zeigt den Anfang des Konzerts und auch wenn der Kameramann ab und zu den Fokus nicht hält, ist das relativ wurscht, denn die Stimmung kommt unglaublich gut zum Ausdruck! Achja, wer gute Ohren hat, hört sicherlich das kreischende Mädel ab und zu - ziemlich amüsant. Lohnt sich fast allein schon deswegen :D

Kommentare :

  1. Uuuund alle Mittelfinger hoch! Mittelfinger hoch! Denn in Rest-Deutschland ist sonst nix los ...
    Liebes, ich weiß genau was du meinst! Die Bühne, die Show, die Setlist, Casper -> so perfekt!
    Ich hätt das noch Stunden so weiter machen können! Auch wenn mir Rock'n'Heim von der Location her einfach viel besser gefallen hat, weil ich Konzerte unter freiem Himmel immer bevorzug. Dadurch, dass eben jetzt auch die Songs des neuen Albums dabei waren wars schon nochmal geiler. Das war damals zwar schon raus, also zumindest "Im Aschregen" aber er wollt noch nichts davon spielen. Väter hab ich jetzt keine gesehn. Dafür umso mehr Mütter. Eine davon saß das komplette Konzert draussen im Gang :-D Und Teenies hatten wir auch zu Genüge, aber ich komm damit klar ... über die kann ich drüber guggn. Die sind mir lieber :-D
    Aber bei uns waren tatsächlich auch ein paar ältere Paare da. Und selbst die auf den Sitzplätzen sind das ganze Konzert über gestanden und mal ordentlich durchgedreht.
    Jambalaya war definitiv das beste Finale, dass ich je gesehen hab! Und es wär mir wirklich eine Ehre, wenn wir das mal noch irgendwann zusammen machen würden. Da würd ich auch glatt 2 mal aufn Konzert gehn bei der nächsten Tour :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh Gott und ja du Glückpilz!!!! Ich dacht ich kipp um als ich mit meim Kaffee Instagram durch klick und seh dass Casper dein Bild geliked hat. Ich mein Wie geil ist das denn bitte?! Ich glaub ich wär nen ganzen Tag lang im Kreis gehüpft :-D Habs gleich meiner Schwester und Jul erzählt :-D Soooo cool! Aber bei deinen tollen Bildern verwunderts mich halt echt nicht!

      Löschen
    2. Ich musste auch erst mal zweimal gucken bevor ichs gecheckt hab *__* :D Jaaa! Das werden wir bestimmt irgendwann mal zusammen machen. Wenn ich flexibler bin und wir uns treffen bequatschen wir das alles sowas von genau!! :):-*

      Löschen
  2. Ich war auf demselben Konzert! Es war einfach... episch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es leider dieses Jahr noch nicht geschafft. War letztes Jahr mit meiner Cousine. Bombe!! Der Typ ist der Hammer. Und die Stimme erst *.* ♥
    Einen tollen Blog hast du und eine super sympathische Art zu schreiben. Hast mich gefesselt ;)
    Liebe Grüße
    http://behindthecomfortzone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo hallo,
    ich habe so eben deinen wundervollen Blog entdeckt und was soll ich sagen. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Ich werde definitiv noch bei Musik&Du mitmachen.
    Jetzt muss ich hier aber erst einmal loswerden was für einen tollen Schreibstil du hast. Ich hab direkt wieder gestrahlt, weil ich an meine eigenen Casper Erfahrungen denken musste und gerade deine Einleitung trifft es doch auch einfach perfekt!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie schön. Das freut mich so sehr! Danke :)

      Löschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.