Alors on danse

Doch meine fünfte Jahreszeit war dieses Jahr wirklich ruhig, im Gegensatz zu den letzten Jahren. Wir sind relativ früh heim nach der Sitzung (halb 5.. jaa das ist für unsere Faschingsverhältnisse wirklich früh) und konnten dann Sonntag aaaaaausgiebig Frühstücken. Mit Käsespiegelei, Bacon, Obstsalat, Brötchen, Kaffee und Schoko-Bananen-Kirsch-Kuchen.
Rosenmontag wurde dann noch einmal ins Kostüm geschlüpft, (und dabei musste 6 einhalb Männern erklären, dass ich wirklich weiß, wer Darth Vader ist!) wieder viel gegessen und durch die Feierstraße geschlendert. Den Absprung habe ich tatsächlich recht früh geschafft um Dienstag früh aufzustehen, einige Firmen in Hamburg anzurufen, Bewerbungen zu schreiben und einen ganzen Haufen zu lernen.
Leider wird die nächste Zeit nicht viel anders aussehen und es sind nur noch 58 Tage (OH MEIN GOTT - PANIK) bis zu den Abschlussprüfungen. Zwischendrin 2 Hamburgbesuche, 1 Casper Konzert und 1 Gastpost, während ich gefühlte 1000000 Seiten Wissen in mein Hirn prügeln muss.
Blablabla genug mit dem Rumgejammer hier, is ja schlimm! Mir gehts top. Die Sonne macht mich glücklich und ich war endlich wieder richtig laufen und vor allem ist endlich Wochenende! Ich wünsche euch ein wunderschönes :)



Kommentare :

  1. Scheiße... scheiße... bei mir sinds heute auch nur noch 59 Tage bis zur Abschlussprüfung AHHHHHHH! HILFE!
    Ich bin überhaupt kein Faschingsmensch, aber ich mag dein Vader-Kostüm. Hast du da eigentlich was gesehen...? xD


    Liebe Grüße,
    Diana von STILGETREU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouhaaaa dann sind wir ja vollekanne zur selben Zeit erledigt :-D

      Sehen konnte ich schon, aber ich hab mich ab und an mal an meiner Freundin festgehalten um mich die Stufen runter zu purzeln :-D Ich muss aber auch gestehen, dass ich sie hauptsächlich für Fotos getragen habe, oder in der Menge nicht verloren zu gehen :-D

      Liebste Grüße zurück xx

      Löschen
  2. Haha ja Frauen, die wissen wer Darth Vader ist, gibt es wohl tatsächlich zu wenige
    Hammer Kostüm und ganz viel Erfolg für deine Prüfungen
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich dieses verdammte Lied nur noch einmal hören muss ja, dann garantiere ich für NIX
    aaaaaaahhhhhhhhhh

    und was ich nicht verstehe, man kennt dieses Lied nicht und kann trotzdem sofort den Text mit singen.
    Das geht nicht mir rechten Dingen zu!
    Protest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :D Ich fands anfangs auch ganz schrecklich, wirklich! Aber wenn man einmal den besten Freund dazu tanzen sehen hat, hat es nen ganz anderen Charme :D

      Löschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.