Glück // Glücksgefühle

Vitamin D Ausschüttung, ahoi!! Ich kann die einzelnen Sonnenstrahlen auf meiner Haut spüren, wie kleine Nadelstiche, nur ohne Schmerz, nur mit einer Menge Glücksgefühle. Wir haben alle schon sehnlich darauf gewartet und pünktlich zur 5. Jahreszeit wird es wärmer und untermalt die Freude ausgezeichnet. Zufriedenheit macht sich automatisch breit und das nicht nur wegen der Sonne, auch das Wochenende hat dazu beigetragen! Dank dem Internet!! Donnerstag Abend um 20 Uhr wusste mein bester Freund nichts mit seiner Nachzahlung und den freien Tagen am Wochenende anzufangen. Donnerstag Abend um 20:20 Uhr war die Mitfahrgelegenheit für Freitag organisiert und ich war trotz Müdigkeit aufgedreht, wie sonst was. Spontaner gings kaum und dadurch wurde die lästige Zeit bis zum Wiedersehen drastisch verkürzt. Und zusammen mit den warmen Sonnenstrahlen hat das meine Glücksgefühlreserve wieder bis zum Bersten gefüllt und sollte looooocker bis Samstag zur Prunksitzung reichen!



Glücksgefühle geben mir Energie für den Alltag, Motivation fürs Lernen und für den Sport. Alles was man gern macht, macht man doppelt so gern, wenn man glücklich ist. Die Sonne treibt die Glückshormonproduktion fast schon automatisch an und weckt Ideen und Unternehmungslust.
Und was weckt in euch die Glücksgefühle? Auch ein spontaner Besuch vom besten Freund? Die Sonne doch ganz bestimmt!?

Und zu glücklichen Momenten gehört gute Musik, die die gute Laune dann noch musikalisch hinterlegt. Musik, die man ohne zu zweifeln im Auto bei runtergelassenem Fenster und der neuen Sonnenbrille auf hören kann!

The Dirty Youth - Alive (Biometrix Remix)  Die Herrschaften, die ich zum ersten Mal im Dezember 2012 bei The Rasmus als Vorband gesehen hab, (und das Plektrum des Gitarristen mit meinem Ausschnitt gefangen habe und seitdem als Kette um den Hals trage) habens immer noch ganz schön drauf! Das Original vom Lied ist auch definitiv hörbar, aber zur Zeit hats mir das elektronisch ja n böschn angetan.
Guns'N'Roses - Paradise City  Mein All-Time-Spring-Favorite! Und nicht nur im Frühling verbreitet er gute Laune, auch beim Feiern mit meiner liebsten K. Aber zu Sonne und Sonnenbrille darf er einfach nich fehlen! (Pssst! Ich singe immer "where the boys are pretty" statt "girls". Hihi)

Kommentare :

  1. Deine Wimpern!*-*
    Tolles Bild und toller Blog!:) Werde jetzt öfter vorbeischauen!:)
    Kuss ♥
    Mila:)
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sonne + Freunde + Das süße Nichtstun = Glück. Absolut! Die besten Tage im letzten Jahr waren die, an denen ich spontan alle Pläne über den Haufen geworfen und stattdessen mit meinen Lieblingsmenschen am Elbstrand herumgelegen hab :) Schönes Foto von dir, hoffentlich können wir uns dieses Jahr noch mindestens dreitausend Mal so prächtig die Sonne auf die Nase scheinen lassen!

    AntwortenLöschen
  3. Heyhey, bin gerade durch Zufall hier bei dir gelandet :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!!
    Mach weiter so!! <3


    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.