Du bist unrockbar!

Die ein oder andere wird den Titel schon direkt erkannt haben und ja, ihr liegt da schon ganz richtig. Die Ärzte haben es mir im Moment mal wieder angetan. Nicht nur aus der Tatsache heraus, dass ich mich seit Dienstag mal wieder mit ner überfetten Erkältung rumschleppe und die am Wochenende auf der Couch so gut es geht auskuriert habe - Nein - auch die punkigen Gitarrenklänge der 3 Herren gehen mal wieder durch meine Gehörgänge! Eben so wie die Toten Hosen. Ich meine sie sind immer da. Begleiten einen durchs ganze Jahr, immer mal wieder. Mit Bonnie und Clyde durch die Straßen, oder eben Unrockbaren Mädels morgens zum gute Laune verbreiten und sogar manchmal 1/2 Lovesng zum Einschlafen. Aber machmal kommt auch die Zeit, wo man sich das alles wieder aufs Handy packt und den ganzen Tag Dauerfeuer auf und ab hört!













Naja und dann saß ich hier, Samstag Abend, Ärzte und Hosen in den Ohren, seit Stunden Pottermore durchstöbernd (!!!ACHTUNG NERD ALARM!!!) und es war ein bisschen kühl. Trotz Heizung und flauschigem Cardigan. So fand diese ulkige Beanie, die ich auf the3rdvoice gewonnen habe, den Weg zum ersten Mal auf meinen Kopf.. Ich muss gestehen, dass es meine erste ist. Und wahrscheinlich auch die einzige bleiben wird, denn eigentlich finde ich, dass mir Mützen nicht sonderlich stehen, aber sie hat ihren Zweck definitiv erfüllt, mein Kopf wurde umhüllt von wohliger Wärme.
Ich freue mich wirklich unglaublich, dass ich das gute Stück (zusammen mit Shampoo, Conditioner und Haarmaske von Aussie *__* Das Gefühl nach dem Haare waschen ist, wie nach einem Friseurbesuch!!) gewonnen habe, aber ich denke für mich bleibt die Beanie unrockbar. Zumindest fürs erste.. War das hier eigentlich gerade n halber "Modepost"?? O_o

Kommentare :

  1. Yaaaaaaaaaaaaaaaay, da ist das Ding!!!! Hab mich echt sooo mega arg für dich gefreut Liebes :-* Da hat sie definitiv ein gutes Plätzchen gefunden. Finds immer schade, wenn sowas Leute gewinnen denen es so gar nicht steht! Bei dir dagegen wirds dem Einhorn sicher verdammt gut gehn :-) Und ich find sehr wohl, dass dir Beanies stehen!
    Mit den Ärzten kann ich nicht so viel anfangen. Hör zwar die meisten der Lieder die so im Radios gespielt werden schon ganz gerne, aber auf ne Playlist haben sies bei mir trotzdem nie geschafft. Kein Plan wieso. Da bin ich dann doch mehr der Hosentyp. Hab im letzten Jahr zwar beide live gesehen aber die Ärzte waren mehr Zufall und die Hosen haben schon um Längen mehr gerockt.
    So und jetzt wünsch ich dir gute Besserung, en guten Start in die neue Woche und hoff du bist schnell wieder fit wie dein Turnschuh :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast immer so ne Lebensfreude, ey, das ist unfassbar ansteckend :-) Dankeschön meine Liebe :-*

      Löschen
  2. Haha geiler Beanie muss ich schon sagen! Find ich gut und steht dir hervorragend
    Die Ärzte kommen auch einfach nie aus der "Mode" - höre die drei Herren schon seitdem ich 15 bin und verehre Farin Urlaub noch genau so wie am ersten Tag.
    Ich wünsche beste Besserung
    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir gute Besserung!!!

    Mein Herz ging auf, als du mir geschrieben hast, das dich die Ärzte beschallen dürfen.
    Eine Liebe die in jeder Lebenslage immer wieder einfach nur gute Laune verbreitet.

    Die Beanie steht dir super!
    Das Gif ist zum weg werfen gut!
    Wünsch dir noch viel Spaß beim weiter hören, summe leise Unrockbar mit und hoffe du bist bald wieder auf den Beinen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir mal mehr und mal weniger, aber immer gut!! :-)
      Vielen lieben Dank :-* (Das Gif is auch mein Liebling in diesem Post :-D)

      Löschen
  4. True Story! :-) Dankööööö :-*

    AntwortenLöschen
  5. oah, die mütze ist ja witzig :D also gut, zu deinem kommentar: irland hört sich verdammt gut an! ich denke dann auch direkt an grüne wiesen und den ganzen kram und möchte da dann bitte auch fotos von sehen (nur damit das klar ist) :D

    AntwortenLöschen
  6. Sowohl die Ärzte als auch die Hosen gehen halt echt absolut immer :)
    Große Liebe für beide Bands!
    Und find ich ja gut, dass ich nicht der einzige Nerd bin, der bei Pottermore angemeldet is haha :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.