You be the anchor that keeps my feet on the ground, I'll be the wings that keeps your heart in the clouds

Das schlimme am Erwachsenwerden? Nichts, hätte sie geantwortet. So gern hätte sie stillschweigend da gegessen und mit einem vielsagenden Blick die Schultern gezuckt und "Nichts" geantwortet. Aber sie wusste, dass das nicht der Wahrheit entsprach. Menschen gehen. Auch Freunde gehen. Immer. Freunde, von denen man dachte, dass sie Blitz und Donner mit dir überstehen, Sandstürme und Flutwellen um einiges erträglicher machen. Doch auch sie gehen manchmal. Und nicht mal sie kann etwas daran ändern. Dann gibt es die einigen, wenigen, die bleiben. Immer. Und egal was sie macht, oder wie anstrengend es wieder mit ihr auf dem Weg zum Rest des Lebens ist, sie werden bleiben. Die Anker, die sie vom abheben schützen, die Flügel, die ihr Herz vorm abstürzen bewahren.




Darf ich vorstellen? Mein neuen Schmuckstück. Ich besitze wenige, aber die wenigen, die es in meine Sammlung schaffen, haben es kurz danach auch in mein Herz geschafft! Was soll ich groß dazu sagen? Ich lungerte auf KOOL KAT KUSTOM rum und wollte nur mal wieder schauen (ich hab eigentlich im Moment für sowas gar kein Geld) und da plötzlich, sprang es mir ins Auge und schwuuuups - meins! Es musste sein. Ihr kennt mich. Der Shop hat mich schon vor 3 Jahren mit einer ihrer Wunschketten (die ich mir damals mit den Initialen meines Ex-Freunds bestellt habe und sie aus "Ex" Gründen eben nicht mehr habe) und den dazu passenden Ohrringen beglückt. Wenn in Zukunft mal ein bisschen mehr Geld übrig bleibt, wird es ganz sicher für das ein oder andere Prachtstück ausgegeben.

Kommentare :

  1. Die Armbänder sind, genauso wie dein Blogdesign der Knaller! Außerdem Anker gehen, im Gegensatz zu unliebsamen Initialien, Immer!

    AntwortenLöschen
  2. Wem solch ein Schmuck gut gefällt, der sollte es nicht verpassen, auch mal bei selfesteem reinzuschauen! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.