Fly with me and listen to my sound

Attention. This post könnt a bit full of Werbung be.
Ich war schon immer eher das Rockermädchen. Was denn auch sonst? Mit Queen und Guns'n'Roses aufgewachsen, die Eltern Musiker (wenn auch nicht nur unbedingt Rock), Opa erzählte Geschichten von den Petticoat-Elvis-Zeiten und selbst in meiner "Hip-Hop-Phase" hatte ich Chucks zur Jogginghose an und hab heimlich Panic! at the Disco und Simple Plan gehört.


Dementsprechend war ich vor 2 Jahren mehr als erfreut als ich die Jungs von Ocean Floor (Hier und hier hab ich schon mal drüber geschrieben) plötzlich zu meinem Bekannten- und Freundeskreis zählen konnte. Ständig zu Auftritten und mit vielen, tollen Menschen, die man kennt abrocken, auf Bandconteste mitreisen, die lautesten im Club sein und sagen "Die da oben kenn ich!", wie cool ist das eigentlich? Ziemlich! Und nicht nur, dass das ganze drumherum cool ist, die Herren der Schöpfung machen auch noch richtig gute Musik und Ende letzten Jahres haben sie dann endlich ihre langersehnte erste EP rausgebracht. Levitate läuft seitdem auf und ab und bringt selbst meine kleine Schwester zu kleineren bis mittelschweren Fan-Anfällen.
Nun hat Yourfone eine umwerfende Idee gehabt und hat einen Songcontest gestartet, bei dem die 4 Jungs mitmachen. Nicht nur die Jungs, sondern auch ich würde mich riesig freuen, wenn ihr ihnen eure Stimme geben würdet. Voten lohnt sich, denn man kann unter anderen sogar Festivaltickets gewinnen!! Hier könnt ihr abstimmen :-)
Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder auf den Sommer und die Open-Air-Gigs, aber jetzt heißt es am 25.01. erst mal wieder in Frankfurt abrocken. (Hier gehts zur Veranstaltung, Eintritt ist frei *lock*)
Und reinhören lohnt sich auf jeden Fall schon mal!!


Kommentare :

  1. Huch ... jetzt seh ich grad, dass das ja schon nächsten Samstag ist. Also ja öhm hört sich sehr nach meinem Geschmack an und mein Kalender sagt NICHTS!!! Also - ich bin dabei und daher trag ich da jetzt ein fettes rotes Maribel & Ocean Floor ein würd ich sagen :) Dann schreiben wir nochmal :-* Ich freu mich!
    Tolles Albumcover übrigens auch!

    AntwortenLöschen
  2. whaaaaaaaa geil! ich freu mich *___*

    AntwortenLöschen
  3. als kind völlig musikloser eltern bin ich leicht neidisch :-(
    Ne quatsch, bin ich nicht, so habe ich mir meinen Geschmack (egal ob gut oder schlecht) über die "katzenmusik" bis zu Casper einfach selbst mal zusammen gesucht.
    Hautpsache HipHop und lautes bumbum :-)))

    Danke, dass mein Sonntag für dich perfekt war!
    Immerhin denke ich bei Starwars jetzt immer an dich :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.