Der 102. über 2013 und Instagram

Ich bin wieder zurück nach 7 Tagen und ca 1200 km, nach einem s*?%!ß Silvester (jap, die Skala hats nich weiter nach oben geschafft) und schönen entspannenden Neujahrstagen in Hamburg. Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr!
Instagram hat mich 2013 fast jeden Tag begleitet und es macht immer noch einen heiden Spaß. Und ich mag auch hashtags, egal wie hipster das sein soll. so. Auf ein weiteres Quadratbilder reiches Jahr.


nicht nach Beliebtheit geordnet!

Kommentare :

  1. Yay, cooler Post Liebes! Deine Landschaftsbilder sehen aber halt auch imemr traumhaft schön aus, da wunderts mich nicht, dass es eins auf Platz 1 geschafft hat :) Und mein grünes Lieblingskleid und die Galaxyleggings haben es auch zurecht unter die Top 10 geschafft :) Muss dir aber Recht geben bei deinen Lieblingen. Bild 1,2 und 5 wären da bei mir definitiv auch dabei gewesen. Bisch halt ne Hübsche :-* Cooler Post! Mag ich sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir auch ein wundervolles Jahr und freue mich über neue Instabildchen von dir :-)
    hashtags regieren die Welt und du bist da eine sehr aufmerksame Leserin, dafür großes Bravo!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.