Absolut kein Serienjunkie *hust hust* & 10 % off!

Tjaha, das hab ich zumindest immer behauptet, aber die letzten Wochen haben mir wohl das Gegenteil bewiesen. Während ich nun schon zum gefühlten 500 Mal dieses Jahr ne Erkältung auskurieren muss, hat mich das One Tree Hill Fieber wieder gepackt. Vor 2 Jahren hab ich mir die gesamte Serie (á 9 Staffeln) schon mal rein gezogen und ich muss sagen ich freue mich jetzt schon wieder auf ein paar kleine Szenen, die mir im Gedächtnis geblieben sind.
Die Woche davor habe ich innerhalb 3 Tagen ganze 3 Staffeln von Sherlock verschlungen. Man muss dazu sagen, dass jede Staffel leider nur 3 Folgen hat, die allerdings jeweils anderthalb Stunden dauern, also eigentlich 9 Filme, die aber irgendwie alle zusammen hängen. Ich bin jetzt schon gespannt wie sonst was auf die 4. Staffel, die vielleicht sogar Ende des Jahres rauskommen soll. Außerdem warte ich ebenso gespannt auf die 2. Staffel von Hannibal! Die erste war atemberaubend.
Und zwischendurch? Wenn ich mit OTH durch bin ist und bleibt mein all-time-favorite eben Gossip Girl. Ein paar Stimmen haben mir aber geflüstert, dass ich Breaking Bad unbedingt sehen sollte. Ich denke das werde ich mal in Angriff nehmen.. Vielleicht für die bevorstehende Lernphase für die Prüfungen. Man braucht doch immer irgendwas, das einem vom Lernen abhält!



Erinnert ihr euch an den Shop, den ich letztes Mal vorgestellt habe, mit dem tollen Armband?
10 % Rabatt
mit dem Code: maribelskywalker
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Durchstöbern des Shops. Ich hoffe ihr findet was schönes und lasst es mich wissen. Ich bin ganz neugierig!! Ich schick euch ein bisschen Sonne rüber, wir haben hier ganz viel davon!

Kommentare :

  1. Also Breaking Bad ist ja eh ein Muss! Und halt Boardwalk Empire und Pretty Little Liars ...und und und :-D
    Sherlock und Hannibal fehlen mir noch, aber jetzt wird erstmal Sons of Anarchy angeschaut...halt auch sau gut!
    Liebes du musst bei den Einstellungen die "automatische Bildoptimierung" ausstellen! Dann sollt das wieder einwandfrei funktionieren ;-) Kool Kat Kustom ist schon ein echt verdammt geiler Shop! Da sollt ich vllt mal wieder reinschauen, wenn ich schon was sparen kann :-D
    Und ich bin sicher wir schaffen das noch :-) Also gib einfach Bescheid wenn du wieder fit bist und Zeit und Auto hast oder so :-* Gute Besserung, ein schönes Wochenende und schonmal mega viel Spaß in Hamburg!

    AntwortenLöschen
  2. Breaking Bad ist ein Muss! Und die erste Staffel von Homeland ist auch super spannend!

    AntwortenLöschen
  3. Haha bei mir ist das komplett ausgeartet, hab mittlerweile schon so viele Serien durch, dass ich seit einigen Tagen zu den 808 Folgen Tatort auf movie4k greifen muss :D

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt einfach so viele gute Serien, dass man einfach Serienjunkie sein MUSS :D

    AntwortenLöschen
  5. Yeah willkommen im Kreis der Serienverrückten!
    Ich bin schon lange süchtig, egal ob King of Queens oder Scrubs, wenn mir was gefällt, dann MUSS ich es sehen!
    Sherlock ist sooooo hammer gut! Der Hund von Baskerville war schon mein Lieblingsbuch von Sherlock und die Folge ist super spannend! Ach hab ich gezittert :-)

    Auf Hannibal bin ich auch gespannt, da fand ich die erste ziemlich gut gelungen, und ich bin Hannibal Fan.
    Jaja immer die Bösen Superhelden :-)

    Dexter kann ich dir noch empfehlen! Ach, wenn ich so anfange...
    Wir schauen seid gestern mal wieder The Game of Thrones.

    Es ist einfach so, dass Fernseh so langweilig und dumm geworden ist, da retten Serien einem echt das Leben!
    Ein Film ist leider immer viel zu schnell vorbei, mal ein paar DiCaprio Langzeitfilme ausgeklammert.

    Wünsch dir viel Freude auch mit Breaking Bad.
    War auch ein Tipp, den wir befolgt haben, war wirklich mal was komplett Neues.

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  6. Homeland! Die Serie is auch ein Muss!

    AntwortenLöschen
  7. ich schau eig. total selten TV :D aber HIMYM und TBBT mag ich total gerne :)
    schau doch auch mal bei mir am blog vorbei :)
    ich freue mich auf dienen besuch,
    LG julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.