Kleine Worte, große Bedeutung..

Kinder, Kinder, was für ne nervige Scheiße. Ja, Scheiße! Als ich Montagabend aus Hamburg kam, setzte ich mich schnurstracks an meinen Laptop um einen Post für euch zu verfassen und was war? Internet hat die Spielregeln geändert und hat ausgesetzt bis vor 2 Tagen. Dank meiner leichten Nerd-Künste klappt das jetzt endlich wieder. Nun stehen aber die letzten anderthalb Wochen Schule vor den Weihnachtsferien vor der Tür und ich darf nicht weniger als 4 Arbeiten und nen Test noch hinter mich bringen. Ich hoffe also auf ein bisschen Inspiration von Seiten meines Gehirns um euch die nächsten Tage mal wieder ordentlich was zu liefern. Ansonsten erst mal ein kleiner Hamburg Nachtrag. Knutschis an euch!

Ich bin glücklich. Fühle mich Zuhause und frei. Immer wenn ich durch die Straßen gehe und meinen Blick nicht von den Fassaden, dem Wasser, den Straßen, den Menschen abwenden kann. Immer dann, wenn ich in Hamburg bin. Nur noch 5 Monate, 7 Prüfungen und (höchstwahrscheinlich) unzählige Bewerbungen liegen vor mir. Nur noch ein kleiner Schritt, wenn man bedenkt, wie groß mein Leben noch werden soll.




Autobahnblues

Kommentare :

  1. Immer dieses Internet ^^ Bei mir setzt es als einfach aus und dann muss ich jedes Mal den Laptop neu starten, weils mit nem Router-Neustart nicht funktioniert. Aber so ganz ohne Internet ist dann doch bitter :-(
    Und mach dir kein Stress, wir können auch ein paar Tage länger auf Kreativität warten ;-) Momentan ist ja eh jeder im Stress und steckt in weihnachtlichen Vorbereitungen :-) Viel Erfolg dir noch für die restlichen Arbeiten und den Test meine Liebe :-* Tolle Bilder! Schade dass solche Sonnenuntergänge so rasend schnell sind :-(

    AntwortenLöschen
  2. Bäh, Technik!
    Nerd sein ist geil :-)

    dein erstes Bild erinnert mich an einen Schnappschuss, den ich beim Besuch in Strand Pauli gemacht habe
    haaacchhh *seufzzzzzzz

    Drück dir die Daumen wie auch mit selbst, dass wir ganz bald Weihnachten haben und der ganze Stress draußen bleibt :-*

    AntwortenLöschen
  3. Diese Technik:D So mies, das ist echt ultra nervig, ich bin auch immer ganz schön genervt wenn das hier mal ausfällt:(
    Woahr, deine beiden Fotos sind wirklich wunderunderschön, so richtig traumhaft und so richtig Hamburg <3
    Sag mal, gibts irgendwo ein Foto von deinem Ring du hast mich jetzt sooo neugierig gemacht, dass ich ihn unbedingt sehen möchte !!:)
    Ohgott:D Geil und deine Nägel musst du mir auch unbedingt noch zeigen, falls du ein Foto hast oder sie in Zukunft noch mal so lackierst :D hihi
    liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.