Egal was du sagst, deine Worte hallen endlos nach.

Der Winter ist ja allgemein dafür bekannt, dass er dunkel, still und kalt ist. Hab ich jedenfalls gehört. Die Ohren suchen sich dann die Melodien und Worte, die einen erwärmen, ein gutes Gefühl geben und vor allem die Kraft um die frostige Zeit zu überwinden.
Wer auf tiefe Texte, dicke Beats, fette Reime und unfassbar viel Gefühl in der Musik steht und Tua nicht kennt, der hat definitiv was verpasst. Nicht nur, dass er mit den Beats flirtet, wie eine Freundin einst sagte, er trifft auch jeden Gänsehautnerv damit. Seine Stimme klingt klar und deutlich und spricht nicht nur die typischen Rap Themen (Sex, Geld, Nutten, Koks) an. Im Gegenteil. Sogar ein paar sozialkritische Lieder, wie Totentanz , das die Geschichte unserer teilweise verkorksten Welt sehr gut erzählt. Doch auch Freundschaften, Liebe und die, ich nenn sie jetzt einfach mal "jugendliche Depression" alles andere als zu kurz. Tua gehört u.a. allerdings noch zu den Orsons dazu. Zusammen mit Maeckes (der Mann mit den unglaublich blauen Augen und ebenso guten Texten), Kaas und Plan B macht er ein bisschen humorvollere Musik, lässt seine Künste aber keineswegs untergehen. Es ist okay
Lasst euch die Wintertage versüßen :*
Kampfeinheit/Es regnet      mdma?      Dein Lächeln     Raus      Es ist okay 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.