Wenn man nichts zu sagen hat...

...euch aber trotzdem mit einem Post beglücken möchte, dann schreibt man eben vom Schweigen, von Dingen, die man selber nicht weiß. Zum Beispiel, dass es mir auf die imaginären Nüsse geht, dass... hey, nein, warte.. mich nervt gar nichts. Mir geht es gut! Ja, wirklich. Mein nächster Hamburg Besuch steht fest, meine H&M Bestellung ist auf dem Weg zu mir, der Sport läuft gut, die Ausbildung läuft gut.. was brauch ich denn noch mehr? :) Richtig! Gute Musik! Und die gibt es im November scheinbar zu genüge! Und das ist auch gut so. Der November ist übrigens sehr Rap-lastig..

...der die "mir doch egal"-Stimmung unterstützt:
 Eminem feat. Rihanna - Monster
Der King des Raps ist zurück! Endlich! Mit neuen Liedern und alter Qualität. Und genau zur rechten Zeit, in der ich eine Vielzahl von "Scheiß ich drauf"s verteilen muss. Geile Stimmung.

...der sowohl Schmerz als auch Kraft ausstrahlt:
 Jay-Z feat. Justin Timberlake - Holy Grail
Treibt mir ein paar Tränchen in die Augen während JT seine Stimme wieder Ausdruck verleiht und lässt meinen Mittelfinger fast automatisch nach oben schnellen, wenn Jay-Z einsetzt. Für Leute, die was für Rap übrig haben ein Muss.

...der im Herbst immer wieder passt:
 Jack White & Alicia Keys - Another Way To Die
Eine Powerstimme mit guten Tönen vermischt. Nothing left to say.

letztes Wochenende so: a little Party never killed nobody!

Weekdays...

Samstagabend mal in der Vip Lounge Basketball schauen. 


Kommentare :

  1. Freut mich, dass bei dir im Moment alles so super läuft :)
    Und Respekt für deinen Ehrgeiz, die Motivation hätte ich auch gerne.
    Die Lieder hast du wirklich passend beschrieben, Nr.1 ist zur Zeit mein absolutes Muss in der Songliste :)
    Oh und ich mag deine Outfits so gerne!
    Nochmals liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Another way to die ist meiner Meinung nach eh eins der großartigsten Lieder! Das knallt so abartig und es passt einfach ALLES!!! Und Eminem... unfassbar wie der plötzlich aus der Versenkung auftaucht und dann direkt wieder so reinhaut :-D Alles 3 super Songs, die ganz extrem meinen Geschmack treffen! Und es freut mich, dass du bald wieder in deine Wohlfühlhafen pilgern kannst :-) Das sind doch super Aussichten! H&M Bestellung bekommen wir hoffentlich zu sehen! Schlaf gut :-*

    AntwortenLöschen
  3. Dein Weckertext ist ultra :-))))))
    läufst du da nicht Gefahr, das Handy gegen die Wand zu werfen?

    Ist schön zu hören, dass bei dir alles gut läuft, solche Tage/Wochen/Monate muss es geben und es ist gut, wenn man das auch weiß :-)

    Musik geht immer, du bist echt eine echte Quelle neuer Lieder, merci!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.