I saw the life inside your eyes - *Böschn zusammengewürfeltes Zeuch #14

Ahoj meine Mitstreiterinnen und Mitstreiter! Ihr lieben, ich danke euch für eure Kommentare unter meinem letzten Post, aber ich muss eins klar stellen: die ganze Sache liegt schon 2 Jahre zurück! Wie ich geschrieben habe, tut es schon laaange nicht mehr weh. Es ist nur so... als ob ihr eure Zähne zwar geputzt habt, aber sich ein kleiner Krümmel irgendwo zwischen den letzten zwei Backenzähnen verkrochen hat. Nichts Kariesförderndes, aber trotzdem mit Zahnseide zu entfernen. (Tut mir leid, mir ist kein appetitlicherer Vergleich eingefallen auf die Schnelle :D hahaha) Aber eure wahren Worte, waren trotzdem wunderbar zu lesen. Viele dicke Knutscher an euch!! Heut kommt mal wieder n Random* Post.
Hey best fried (Y) Hamburg April 2013 

Man mag es kaum glauben aber der nächste Hamburg Besuch steht an und ich freu mich jetzt schon wieder, wie meine kleine Schwester auf ihre Weihnachtsgeschenke. Wahrscheinlich sogar noch um ein Vieles mehr! Ich treffe mich hoffentlich mit meiner lieben Jules von SchönWild., die erst kürzlich in die schöne Hansestadt gezogen ist. (Die gute macht übrigens bei der Milionärswahl mit. Hier könnt ihr euch euren Beitrag anschauen und für sie voten. Unfassbar talentiertes Ding :*) Außerdem wird der Weihnachtsmarkt unsicher gemacht, die Speicherstadt und das Dockland besichtigt und das (fast schon traditionelle) Vollfressen auf dem Dom ist ebenfalls angesetzt. Hoffentlich schaffen wir mal alles, was ich mir so vornehme. Manchmal versinken mein bester und ich nämlich auch einfach auf der Couch und hängen ab. Viel ab. Aber dann kann ich eben so gut abschalten. Aber neeeein! Wir raffen uns dieses Mal mal auf! Punkt. 
*Böschn zusammengewürfeltes Zeugs:
Stimmung: gut bis affenstark
Daumen hoch für: Muskelkater (JA! So weiß ich wenigsten, was ich gemacht hab!!)
Handyakku: 92 %
Ohrenschmaus: The Marshall Mathers LP 2 (Eminem is der Rapgod!)
Letzter Lauf: 12 fucking km!!
Und sonst so: Die kleine Schwester ist jetzt 13. Vollblut Teenager also. Das sagt alles.
Zum Schluss: Mega Knutsch und Entschuldigung, dass es im Moment nur Bilder gibt, die die meisten schon von Instagram kennen. Spätestens nach Hamburg kommen mal wieder ein paar mehr - PROMISE!! (Y)
Achja: Es ist schweinekalt da draußen! Mein Bett will mich morgens noch weniger hergeben!
Und mein Bett so: "Nein, nein, nein! Ich will dich nicht gehen lassen! Bleib gefälligst hier!!"

Kommentare :

  1. Was verdammt ist bitte Millionärswahl??? Was hab ich schon wieder verpasst als "Nicht-TV-Gugger" ^^
    Freu mich auch riesig auf die Weihnachtsmarktsaison! Hab mit der Besten auch schon den ersten Besuch klar gemacht zum Glühwein trinken, Langos essen & evtl ne Runde Schlittschuh laufen. Mit Weihnachten und Schlittenfahren definitiv das Beste am Winter. Freut mich auch riesig, dass es bald wieder nach Hamburg geht :-)
    Ich wünschte übrigens mein Handyakku wäre jemals so voll :-D
    Viel Spaß mit der Schwester... das wird noch ein riesen Spaß in den nächsten Jahren... NICHT!
    Hab nen tollen Tag :-* Und 14 Uhr Youtube oder Casper-Website... u know :-)
    Ich könnt ausflippen vor Vorfreude!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, das gleiche will mein Bett auch immer! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ganz viel Liebe, auch über ernst gemeinte Kritik und alles dazwischen <3
Du hast ein Gewinnspiel und willst mich lediglich darauf aufmerksam machen? Oder möchtest mich herzlich zu deiner Blogvorstellung einladen? - Nein, Danke! Wunderbar, dass du meinen Blog vorstellen willst, weil er ja so toll ist. Dann mach es doch einfach so und sag mir bescheid.